Gelöst

Telekom VoIP - Gespräche brechen nach 15 Minuten ab

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einigen Monaten brechen Telefonate nach exakt 15 Minuten ab.

Egal ob Festnetz oder Mobilnummern.

 

Wir verwenden eine Fritzbox 7390, die Software ist aktuell. 

Als Telefone werden Siemens Gigaset Telefone genutzt. 

11122

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    mo de

    Typenbezeichnungen der Gigaset-Modelle? SL400A GO und ein SL 910

    Typenbezeichnungen der Gigaset-Modelle?

    SL400A GO und ein SL 910

     

    mo de

    Typenbezeichnungen der Gigaset-Modelle?

    SL400A GO und ein SL 910

     


    Das heißt Ihr nutzt gar nicht die Telefoniefunktion der Fritzbox sondern Ihr habe in der GO Basisstation die IP-Telefonie-Zugangsdaten der Telekom eingetragen. (?)

    Da läuft auch gerade ein anderer Thread in welchem das Gigaset Probleme macht.

     

    Ich würde das Gigaset GO am Telefonieserver der Fritzbox anmelden und sehen ob das Problem dann weg ist

    https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/42_IP-Telefon-an-FRITZ-Box-anmelden-und-einrichten/

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.