Gelöst
Telekom VoIP - Gespräche brechen nach 15 Minuten ab
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Monaten brechen Telefonate nach exakt 15 Minuten ab.
Egal ob Festnetz oder Mobilnummern.
Wir verwenden eine Fritzbox 7390, die Software ist aktuell.
Als Telefone werden Siemens Gigaset Telefone genutzt.
11123
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
mo de
muc80337_2
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
k.haering
Ludi87
*cedric*
s.Enersradke
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1029
0
3
vor 11 Jahren
11544
2
11
vor 5 Jahren
993
0
2
vor 5 Jahren
3874
0
3
vor 4 Jahren
870
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Stefan D.
vor 7 Jahren
Typenbezeichnungen der Gigaset-Modelle? SL400A GO und ein SL 910
Typenbezeichnungen der Gigaset-Modelle?
SL400A GO und ein SL 910
Das heißt Ihr nutzt gar nicht die Telefoniefunktion der Fritzbox sondern Ihr habe in der GO Basisstation die IP-Telefonie-Zugangsdaten der Telekom eingetragen. (?)
Da läuft auch gerade ein anderer Thread in welchem das Gigaset Probleme macht.
Ich würde das Gigaset GO am Telefonieserver der Fritzbox anmelden und sehen ob das Problem dann weg ist
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/42_IP-Telefon-an-FRITZ-Box-anmelden-und-einrichten/
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2