Rufumleitung iPhone X NACH 5 mal (hörbar) Klingeln
vor 5 Jahren
Ein herzliches Grüß-Gott in die Runde!
Ich habe eine Rufumleitung eingerichtet, bei der der Anrufer das Freizeichen mehrfach hört, ich aber weder sehe noch höre, dass angerufen wurde.
Was tun?!
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PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @Kanzlei5
zu welchem Anschluss wurde die Rufumleitung eingerichtet?
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3
Has
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Welche Art der Rufumleitung wurde aktiviert.
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Kanzlei5
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Von iPhone XR auf Festnetz.
Und DANKE für die Rückmeldung!
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Kanzlei5
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
**61.....
Danke für die Rückmeldung!
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Anonymous User
vor 5 Jahren
Klingt für mich so, als wurde eine sofortige Rufumleitung zu einem anderen Anschluß eingerichtet.
Vermutlich wurde der GSM-Code **61*... mit **21*... verwechselt.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/hilfe-rund-ums-handy/tastenkombinationen/gsm-codes
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3
Kanzlei5
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Nö, das wurde nicht verwechselt. Der Anrufer hört mehrfach das Freizeichen, dann wird weiter geleitet, ich sehe weder, dass angerufen wurde, noch höre ich das Klingeln...
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Der Anrufer hört mehrfach das Freizeichen, dann wird weiter geleitet, ich sehe weder, dass angerufen wurde, noch höre ich das Klingeln...
Der Anrufer hört mehrfach das Freizeichen, dann wird weiter geleitet, ich sehe weder, dass angerufen wurde, noch höre ich das Klingeln...
Ach so.
Ich ging davon aus, daß das Freizeichen erst nach der Rufumleitung ertönt.
Dann wird der Fehler womöglich am iPhone liegen.
Wurde mal testweise ein anderes Endgerät ausprobiert?
Wurde die Rufumleitung so in etwa ins iPhone eingetippt?
* * 6 1 * <Rufnummer> * <Klingelzeit> #
Gegebenenfalls alle Rufumleitungen löschen und erneut probieren.
# # 0 0 2 #
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Kanzlei5
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
# # 0 0 2 # .... heißt?!
Ich habe eingegeben:
* * 6 1 * <Rufnummer> * <Klingelzeit> # Klingelzeit 15, wischen Rufnummer und Klingelzeit einmal *, dann versuchsweise **
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Guten Abend @Kanzlei5,
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in der Community.
Ich schaue mir das gerne im Detail an.
Hinterlege dafür bitte deine Daten im Profil und gib mir Anschließend eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kanzlei5