Gelöst
Nach Störüng Rufumleitung aufheben
vor 7 Jahren
So nach zweieinhalb Wochen war endlich der Techniker da und hat das Problem gelöst. Da ich die ganze Zeit mein Festnetzanschluss nicht nutzen konnte haben die von der Hotline eine Rufumleitung auf mein Freund Handy gemacht. Wie krieg ich die Rufumleitung wieder weg. Muss ich da wieder anrufen? Bitte nicht! Deswegen frag ich hier denn mit der Hotline will ich nix zu tun haben. Bitte helft mir.
966
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
38514
0
3
vor 11 Monaten
139
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
habe ich gerade desaktiviert.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
hier kann ich mich @Stefan nur anschließen, Sie haben sich bestimmt mit einem anderen Login angemeldet. Um ins Telefoniecenter zu gelangen, müssen Sie sich mit den Kundencenter-Logindaten Ihres Festnetzanschlusses einloggen.
Es besteht übrigens ein IP-Anschluss, die Einstellungen sind auch für Sie aufrufbar.
Ich habe gerade gesehen, dass die Rufumleitung aufs Handy wieder drin ist. Ist das so gewollt? Haben Sie diese erneut eingetragen? Auch das können Sie ja selbst im Telefoniecenter vornehmen, und die Rufumleitung auch selbst wieder löschen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also die Rufumleitung müsste doch raus sein. Ich habe nix verstellt oder so. Telefoniecenter ich mein hab euch Foto geschickt was bei mir steht. Also wär sehr nett wenn ihr mir diese Rufumleitung rausnimmt. Ich danke vielmals.
Antwort
von
vor 7 Jahren
kein Problem. Die Rufumleitung ist deaktivert.
Loggen Sie sich ins Kundencenter mit Ihrer Zugangsnummer ein oder mit einer E-Mail-Adresse? Über den Telekom Login, den Sie hier in der Community nutzen, sehen Sie Ihre Festnetz Vertragsdaten nicht. Das geht nur, wenn Sie sich mit der Zugangsnummer des Festnetzanschlusses oder der unter dem Festnetzvertrag angelegten T-Online E-Mail-Adresse einloggen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Am sinnvollsten ist es aber, wenn du dir im Telefoniecenter immer eine Rufumleitung einrichtest.
diese nennt sich „Offline Rufannahme“
Bei einer Störung wird diese automatisch aktiviert, ist diese behoben, automatisch deaktiviert
http://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view
0