Gelöst
Rufumleitung nach Reparatur aufheben
vor 7 Jahren
Wohin muss ich mich wenden um einevaufschaltung zu meiner Festnetznummer aufheben?
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vor 9 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @jbrodhuhn,
eine Rufumleitung kannst Du selbst im Telefoniecenter verwalten, oder unter 0800 330 1000 deaktivieren lassen.
5
von
vor 7 Jahren
...so haben sich wohl die mit Lösung versehen Vorschläge bezüglich der "Selbstverwaltung über KC oder Telefoniecenter" erledigt
von
vor 7 Jahren
...so haben sich wohl die mit Lösung versehen Vorschläge bezüglich der "Selbstverwaltung über KC oder Telefoniecenter" erledigt
Die Vorschläge für die Selbverwaltung des eigenen Telefonanschlusses sind auf jeden Fall richtig und wichtig. Da es hier um einen reinen Telefonanschluss (ohne eigenen Internetzugang) ging, habe ich mich für die schnelle Hilfe per Telefonanruf entschieden
Aber gundsätzlich sollte auch der Weg für die "Selbstverwaltung"als mögliche und bevorzugte Lösung stehen bleiben.
Viele Grüße
Jürgen U.
von
vor 7 Jahren
@Jürgen U.,
da meine anfängliche Vermutung "kein IP Anschluss" "nur Telefon" vorhanden sich letztendlich bestätigt hat, war mein Einwand schon richtig.
Wenn bei den Fragestellern nicht ersichtlich ist, um welchen Anschluss es sich handelt, sollte mit dem TE eine Abklärung stattfinden, bevor man die Selbstverwaltung als Lösung kennzeichnet und später erfährt, dass eine Selbstverwaltung (auf Grund des vorhandenen Anschlusses) gar nicht möglich ist.
Steht dagegen eindeutig fest, dass es sich um einen selbst zu verwaltenden IP-Anschluss handelt, ist dagegen der Vorschlg für die Selbverwaltung des eigenen Telefonanschlusses auf jeden Fall richtig und wichtig.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich sehe gerade, dass Sie Ihre Kundendaten auf der Profilseite hinterlegt haben. So erkenne ich, dass die Anrufweiterschaltung noch aktiv ist.
Ich melde mich gleich einmal telefonisch bei Ihnen.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die Anrufweiterschaltung habe ich nun deaktiviert.
Ein danach durchgeführter Anruf erreichte nun wieder den Anschluss des Schwiegervaters.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
...so haben sich wohl die mit Lösung versehen Vorschläge bezüglich der "Selbstverwaltung über KC oder Telefoniecenter" erledigt
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Jürgen U.,
da meine anfängliche Vermutung "kein IP Anschluss" "nur Telefon" vorhanden sich letztendlich bestätigt hat, war mein Einwand schon richtig.
Wenn bei den Fragestellern nicht ersichtlich ist, um welchen Anschluss es sich handelt, sollte mit dem TE eine Abklärung stattfinden, bevor man die Selbstverwaltung als Lösung kennzeichnet und später erfährt, dass eine Selbstverwaltung (auf Grund des vorhandenen Anschlusses) gar nicht möglich ist.
Steht dagegen eindeutig fest, dass es sich um einen selbst zu verwaltenden IP-Anschluss handelt, ist dagegen der Vorschlg für die Selbverwaltung des eigenen Telefonanschlusses auf jeden Fall richtig und wichtig.
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