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Rufumleitung nach Reparatur aufheben

7 years ago

Wohin muss ich mich wenden um einevaufschaltung zu meiner Festnetznummer aufheben?

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      7 years ago

      Hallo @jbrodhuhn,

      eine Rufumleitung kannst Du selbst im Telefoniecenter verwalten, oder unter 0800 330 1000 deaktivieren lassen.

      5

      Answer

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      7 years ago

      ...so haben sich wohl die mit Lösung versehen Vorschläge bezüglich der "Selbstverwaltung über KC oder Telefoniecenter" erledigtZwinkernd

      Answer

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      7 years ago

      @juergen3004

      ...so haben sich wohl die mit Lösung versehen Vorschläge bezüglich der "Selbstverwaltung über KC oder Telefoniecenter" erledigt

      ...so haben sich wohl die mit Lösung versehen Vorschläge bezüglich der "Selbstverwaltung über KC oder Telefoniecenter" erledigt
      ...so haben sich wohl die mit Lösung versehen Vorschläge bezüglich der "Selbstverwaltung über KC oder Telefoniecenter" erledigt



      Die Vorschläge für die Selbverwaltung des eigenen Telefonanschlusses sind auf jeden Fall richtig und wichtig. Da es hier um einen reinen Telefonanschluss (ohne eigenen Internetzugang) ging, habe ich mich für die schnelle Hilfe per Telefonanruf entschieden Fröhlich

      Aber gundsätzlich sollte auch der Weg für die "Selbstverwaltung"als mögliche und bevorzugte Lösung stehen bleiben.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Answer

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      7 years ago

      @Jürgen U.,

      da meine anfängliche Vermutung "kein IP Anschluss" "nur Telefon" vorhanden sich letztendlich bestätigt hat, war mein Einwand  schon richtig.

       

      Wenn bei den Fragestellern nicht ersichtlich ist, um welchen Anschluss es sich handelt, sollte mit dem TE eine Abklärung stattfinden,  bevor man die Selbstverwaltung als Lösung kennzeichnet und später erfährt, dass eine Selbstverwaltung (auf Grund des vorhandenen Anschlusses) gar nicht möglich ist.

       

      Steht dagegen eindeutig fest, dass es sich um einen selbst zu verwaltenden IP-Anschluss handelt, ist dagegen der Vorschlg für die Selbverwaltung des eigenen Telefonanschlusses auf jeden Fall richtig und wichtig.

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      7 years ago

      Hallo @jbrodhuhn,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich sehe gerade, dass Sie Ihre Kundendaten auf der Profilseite hinterlegt haben. So erkenne ich, dass die Anrufweiterschaltung noch aktiv ist.
      Ich melde mich gleich einmal telefonisch bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    • Accepted Solution

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      7 years ago

      @jbrodhuhn
      Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die Anrufweiterschaltung habe ich nun deaktiviert.

      Ein danach durchgeführter Anruf erreichte nun wieder den Anschluss des Schwiegervaters.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      0

    • Accepted Solution

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      7 years ago

      ...so haben sich wohl die mit Lösung versehen Vorschläge bezüglich der "Selbstverwaltung über KC oder Telefoniecenter" erledigtZwinkernd

      0

    • Accepted Solution

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      7 years ago

      @Jürgen U.,

      da meine anfängliche Vermutung "kein IP Anschluss" "nur Telefon" vorhanden sich letztendlich bestätigt hat, war mein Einwand  schon richtig.

       

      Wenn bei den Fragestellern nicht ersichtlich ist, um welchen Anschluss es sich handelt, sollte mit dem TE eine Abklärung stattfinden,  bevor man die Selbstverwaltung als Lösung kennzeichnet und später erfährt, dass eine Selbstverwaltung (auf Grund des vorhandenen Anschlusses) gar nicht möglich ist.

       

      Steht dagegen eindeutig fest, dass es sich um einen selbst zu verwaltenden IP-Anschluss handelt, ist dagegen der Vorschlg für die Selbverwaltung des eigenen Telefonanschlusses auf jeden Fall richtig und wichtig.

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