Gelöst

Leitungs Reparatur

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Bei mir wurde letztens eine defekte Telefonleitung festgestellt. 

Kann ich in den Fritz Box Einstellungen sofort sehen wenn die Leitung repariert wurde? (über die Leitungslänge zum Bsp.?)

Ist es zwingend notwendig das nach der Reparatur nochmal ein Techniker kommen muss? Wenn ja warum? 

Viele Grüße

Florian

403

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Brian330xiWarum sollte der Techniker noch einmal kommen müssen? Wenn die physische Reparatur erfolgreich war, sollte alles so laufen, wie gehabt. An den logischen Daten für den Betrieb ändert sich ja nichts.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Brian330xi & herzlich willkommen!

     

    Brian330xi

    Naja könnte ja sein das die Leitung nochmal resetet werden muss oder so. Aber ich glaub auch das der Router das checkt Leitung I.O. und Vollgas

    Naja könnte ja sein das die Leitung nochmal resetet werden muss oder so. 

    Aber ich glaub auch das der Router das checkt Leitung I.O. und Vollgas Fröhlich

    Brian330xi

    Naja könnte ja sein das die Leitung nochmal resetet werden muss oder so. 

    Aber ich glaub auch das der Router das checkt Leitung I.O. und Vollgas Fröhlich


    Wie @NoOneElse auch schon schreibt, startet deine Leitung so wieder voll durch. Fröhlich Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es ja um die Verkabelung im Haus. Da braucht es nur einen Menschen von uns vor Ort, wenn das Kabel von deiner Telefondose neu unten im Keller (am APL ) angeklemmt wird.

     

    Genieß' das verlängerte Pfingstwochenende. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

887

0

4

Gelöst

in  

5599

0

7

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

7146

0

1

vor 7 Monaten

338

0

3