Gelöst
Leitungs Reparatur
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Bei mir wurde letztens eine defekte Telefonleitung festgestellt.
Kann ich in den Fritz Box Einstellungen sofort sehen wenn die Leitung repariert wurde? (über die Leitungslänge zum Bsp.?)
Ist es zwingend notwendig das nach der Reparatur nochmal ein Techniker kommen muss? Wenn ja warum?
Viele Grüße
Florian
460
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
198
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Brian330xiWarum sollte der Techniker noch einmal kommen müssen? Wenn die physische Reparatur erfolgreich war, sollte alles so laufen, wie gehabt. An den logischen Daten für den Betrieb ändert sich ja nichts.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Brian330xi & herzlich willkommen!
Naja könnte ja sein das die Leitung nochmal resetet werden muss oder so. Aber ich glaub auch das der Router das checkt Leitung I.O. und Vollgas
Naja könnte ja sein das die Leitung nochmal resetet werden muss oder so.
Aber ich glaub auch das der Router das checkt Leitung I.O. und Vollgas
Wie @NoOneElse auch schon schreibt, startet deine Leitung so wieder voll durch.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es ja um die Verkabelung im Haus. Da braucht es nur einen Menschen von uns vor Ort, wenn das Kabel von deiner Telefondose neu unten im Keller (am APL ) angeklemmt wird.
Genieß' das verlängerte Pfingstwochenende.
Greetz
Stefan D.
0
0