Gelöst
Leitungs Reparatur
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Bei mir wurde letztens eine defekte Telefonleitung festgestellt.
Kann ich in den Fritz Box Einstellungen sofort sehen wenn die Leitung repariert wurde? (über die Leitungslänge zum Bsp.?)
Ist es zwingend notwendig das nach der Reparatur nochmal ein Techniker kommen muss? Wenn ja warum?
Viele Grüße
Florian
418
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 24 Tagen
62
0
1
vor 10 Monaten
80
0
1
Akzeptierte Lösung
NoOneElse
akzeptiert von
Brian330xi
vor 3 Jahren
@Brian330xiWarum sollte der Techniker noch einmal kommen müssen? Wenn die physische Reparatur erfolgreich war, sollte alles so laufen, wie gehabt. An den logischen Daten für den Betrieb ändert sich ja nichts.
2
0
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Brian330xi & herzlich willkommen!
Naja könnte ja sein das die Leitung nochmal resetet werden muss oder so. Aber ich glaub auch das der Router das checkt Leitung I.O. und Vollgas
Naja könnte ja sein das die Leitung nochmal resetet werden muss oder so.
Aber ich glaub auch das der Router das checkt Leitung I.O. und Vollgas
Wie @NoOneElse auch schon schreibt, startet deine Leitung so wieder voll durch.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es ja um die Verkabelung im Haus. Da braucht es nur einen Menschen von uns vor Ort, wenn das Kabel von deiner Telefondose neu unten im Keller (am APL ) angeklemmt wird.
Genieß' das verlängerte Pfingstwochenende.
Greetz
Stefan D.
0
0