Gelöst
Leitungs ID
vor 5 Stunden
Der bestehende Festnetzvertrag Magenta Zuhause XL (young Tarif) wurde von meiner Tochter zum 12.9. gekündigt da sie aus unserer Wohnung auszieht und ich habe zum 12.9. einen (neuen, eigenen) Magenta Zuhause XL Neuvertrag abgeschlossen, da ich den Anschluss (incl. zumindest einer bisherigen Rufnummer) weiter nutzen möchte. Ein Techniker hat sich für den 12.9. angesagt, jedoch sei dies nicht erforderlich, sofern ich die Leitungs ID mitteile. Das Problem ist nun, dass ich diese nicht über "Anschluss Info" abrufen kann, da der Festnetzanschluss noch besteht. Auch über den Router lässt sich die LeitungsID nicht abrufen. Wie kann ich denn nun die LeitungsID ermitteln und mir hierdurch den Techniker ersparen. Die Kundennummern des gekündigten Alt- und meines Neuvertrages und der bereits vergebenen Rufnummern könnte ich selbstverständlich mitteilen. Ist eine Leitungs ID irgendwie ermittelbar?
Gruß JPW
52
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
181
0
1
vor einem Jahr
606
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Hallo @Timwaetcke,
Die Leitungs-ID lässt sich erst am 20.09. auslesen, wenn der Anschluss abgeschaltet ist.
Solange ein Anschluss in Betrieb ist, kann keine Leitungs-ID ausgelesen werden, da auf diesen Schaltverlauf kein anderer Anschluss gebucht werden kann.
0