Gelöst

Leitungs ID herausfinden

vor 9 Monaten

Hi, 

Ich bin neu Kunde bei der Telekom, ich wollte versuchen die Leitungs ID herauszufinden damit kein Techniker vorbei kommen muss. Ich habe meine FRITZ!Box angeschlossen, die Zugangsdaten eingegeben und dann probiert, aber jedes Mal keine Internet Verbindung weil es ja noch nicht freigeschaltet ist, wie soll ich dann aber die Leitungs ID herausfinden? Bin ich einfach blöd oder woran könnte es liegen? LG

14789

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Jost69

      Um die Leitungsweg ID herauszubekommen, benötigst Du keine Zugangsdaten für die FRITZ!Box. Hier gibt es eine gute Anleitung zu dem Thema: https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/ready-to-surf Wenn die FRITZ!Box noch über Zugangsdaten verfügt, muss diese ggf. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Viel Erfolg

      Um die Leitungsweg ID herauszubekommen, benötigst Du keine Zugangsdaten für die FRITZ!Box. Hier gibt es eine gute Anleitung zu dem Thema:

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/ready-to-surf

      Wenn die FRITZ!Box noch über Zugangsdaten verfügt, muss diese ggf. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.

      Viel Erfolg

      Jost69

      Um die Leitungsweg ID herauszubekommen, benötigst Du keine Zugangsdaten für die FRITZ!Box. Hier gibt es eine gute Anleitung zu dem Thema:

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/internet/ready-to-surf

      Wenn die FRITZ!Box noch über Zugangsdaten verfügt, muss diese ggf. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.

      Viel Erfolg


      1. Öffnen Sie einen Browser (z. B. Microsoft Edge oder Google Chrome). Geben Sie in die Adresszeile "https://www.anschlussinfo.de" ein und bestätigen Sie mit Enter. Klicken Sie auf "Informationen anzeigen". Nun wird die bestehende Leitungs-ID und die zugehörige Vorwahl angezeigt.

      Anschlussinfo wurde wg. Überprüfung auf Leak vom netz genommen. 

       

      Kurz und knapp @Epixal7  geht nicht mehr online auszulesen. 

       

      https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/news/stellungnahme-datenschutz-1070452

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    1406

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    7435

    0

    1

    in  

    1514

    0

    4

    vor 10 Monaten

    477

    0

    3