Gelöst

Leitungs ID

vor 11 Monaten

Guten Tag,

 

Vor einigen Tagen erhielt ich meinen Router für meinen neuen Vertrag.

Die leitungs Id habe ich ermittelt und weitergeleitet. 

Stand auch da,

Das warst schon,vielen Dank.....

 

Jedoch erhielt ich keine Benachrichtigung ob nun ein Techniker nötig ist.

Bis gestern wurde ich beim anmelden im WLAN automatisch an die Seite anschlussinfo.de weitergeleitet und da stand die Leitungs ID.

Heute kam die Meldung 

Screenshot_20240716_072848_Captive Portal Login.jpg

Ich hab einfach bei ready to surfen die bekannte id eingegeben. Kamen nur Fehlermeldung, es sei etwas schief gelaufen usw.

 Ich habe bei der Telekom angerufen,  dort versuchte man sie leitungs id einzutragen,  doch genau woe bei mir ging es nicht.

 

So lamge der Techniker kommt ist ja eigentlich alles gut,doch woran kann das liegen, gibt es evtl ein Problem welches jetzt die Bereitstellung verhindern könnte?

 

Danke

1482

5

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 10 Monaten

    509

    0

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    115

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    7493

    0

    1

    Gelöst

    16349

    0

    7