Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Leitungs ID
vor 5 Monaten
Guten Tag,
Vor einigen Tagen erhielt ich meinen Router für meinen neuen Vertrag.
Die leitungs Id habe ich ermittelt und weitergeleitet.
Stand auch da,
Das warst schon,vielen Dank.....
Jedoch erhielt ich keine Benachrichtigung ob nun ein Techniker nötig ist.
Bis gestern wurde ich beim anmelden im WLAN automatisch an die Seite anschlussinfo.de weitergeleitet und da stand die Leitungs ID.
Heute kam die Meldung
Ich hab einfach bei ready to surfen die bekannte id eingegeben. Kamen nur Fehlermeldung, es sei etwas schief gelaufen usw.
Ich habe bei der Telekom angerufen, dort versuchte man sie leitungs id einzutragen, doch genau woe bei mir ging es nicht.
So lamge der Techniker kommt ist ja eigentlich alles gut,doch woran kann das liegen, gibt es evtl ein Problem welches jetzt die Bereitstellung verhindern könnte?
Danke
323
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
188
0
3
vor 4 Monaten
439
0
5
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 5 Monaten
vermutlich wegen eines Datenlecks wurde die Seite deaktiviert
https://lilithwittmann.medium.com/festnetz-cool-got-acquired-by-x-forward-for-ventures-der-deutschen-telekom-ag-d3fbe59f7365
1
0