Solved
Leitungs ID
11 months ago
Guten Tag,
Vor einigen Tagen erhielt ich meinen Router für meinen neuen Vertrag.
Die leitungs Id habe ich ermittelt und weitergeleitet.
Stand auch da,
Das warst schon,vielen Dank.....
Jedoch erhielt ich keine Benachrichtigung ob nun ein Techniker nötig ist.
Bis gestern wurde ich beim anmelden im WLAN automatisch an die Seite anschlussinfo.de weitergeleitet und da stand die Leitungs ID.
Heute kam die Meldung
Ich hab einfach bei ready to surfen die bekannte id eingegeben. Kamen nur Fehlermeldung, es sei etwas schief gelaufen usw.
Ich habe bei der Telekom angerufen, dort versuchte man sie leitungs id einzutragen, doch genau woe bei mir ging es nicht.
So lamge der Techniker kommt ist ja eigentlich alles gut,doch woran kann das liegen, gibt es evtl ein Problem welches jetzt die Bereitstellung verhindern könnte?
Danke
1541
5
This could help you too
11 months ago
525
0
3
3 months ago
129
0
1
9 months ago
1493
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Heute kam die Meldung
vermutlich wegen eines Datenlecks wurde die Seite deaktiviert
https://lilithwittmann.medium.com/festnetz-cool-got-acquired-by-x-forward-for-ventures-der-deutschen-telekom-ag-d3fbe59f7365
0