Gelöst

Leitungs ID

vor 5 Monaten

Guten Tag,

 

Vor einigen Tagen erhielt ich meinen Router für meinen neuen Vertrag.

Die leitungs Id habe ich ermittelt und weitergeleitet. 

Stand auch da,

Das warst schon,vielen Dank.....

 

Jedoch erhielt ich keine Benachrichtigung ob nun ein Techniker nötig ist.

Bis gestern wurde ich beim anmelden im WLAN automatisch an die Seite anschlussinfo.de weitergeleitet und da stand die Leitungs ID.

Heute kam die Meldung 

Screenshot_20240716_072848_Captive Portal Login.jpg

Ich hab einfach bei ready to surfen die bekannte id eingegeben. Kamen nur Fehlermeldung, es sei etwas schief gelaufen usw.

 Ich habe bei der Telekom angerufen,  dort versuchte man sie leitungs id einzutragen,  doch genau woe bei mir ging es nicht.

 

So lamge der Techniker kommt ist ja eigentlich alles gut,doch woran kann das liegen, gibt es evtl ein Problem welches jetzt die Bereitstellung verhindern könnte?

 

Danke

323

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

6919

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

855

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

735

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

439

0

5