Gelöst

Leitungs ID

vor 11 Monaten

Guten Tag,

 

Vor einigen Tagen erhielt ich meinen Router für meinen neuen Vertrag.

Die leitungs Id habe ich ermittelt und weitergeleitet. 

Stand auch da,

Das warst schon,vielen Dank.....

 

Jedoch erhielt ich keine Benachrichtigung ob nun ein Techniker nötig ist.

Bis gestern wurde ich beim anmelden im WLAN automatisch an die Seite anschlussinfo.de weitergeleitet und da stand die Leitungs ID.

Heute kam die Meldung 

Screenshot_20240716_072848_Captive Portal Login.jpg

Ich hab einfach bei ready to surfen die bekannte id eingegeben. Kamen nur Fehlermeldung, es sei etwas schief gelaufen usw.

 Ich habe bei der Telekom angerufen,  dort versuchte man sie leitungs id einzutragen,  doch genau woe bei mir ging es nicht.

 

So lamge der Techniker kommt ist ja eigentlich alles gut,doch woran kann das liegen, gibt es evtl ein Problem welches jetzt die Bereitstellung verhindern könnte?

 

Danke

1536

5

    • vor 11 Monaten

      Bj10

      Guten Tag, Vor einigen Tagen erhielt ich meinen Router für meinen neuen Vertrag. Die leitungs Id habe ich ermittelt und weitergeleitet. Stand auch da, Das warst schon,vielen Dank..... Jedoch erhielt ich keine Benachrichtigung ob nun ein Techniker nötig ist. Bis gestern wurde ich beim anmelden im WLAN automatisch an die Seite anschlussinfo.de weitergeleitet und da stand die Leitungs ID. Heute kam die Meldung Ich hab einfach bei ready to surfen die bekannte id eingegeben. Kamen nur Fehlermeldung, es sei etwas schief gelaufen usw.  Ich habe bei der Telekom angerufen, dort versuchte man sie leitungs id einzutragen, doch genau woe bei mir ging es nicht. So lamge der Techniker kommt ist ja eigentlich alles gut,doch woran kann das liegen, gibt es evtl ein Problem welches jetzt die Bereitstellung verhindern könnte? Danke

      Guten Tag,

       

      Vor einigen Tagen erhielt ich meinen Router für meinen neuen Vertrag.

      Die leitungs Id habe ich ermittelt und weitergeleitet. 

      Stand auch da,

      Das warst schon,vielen Dank.....

       

      Jedoch erhielt ich keine Benachrichtigung ob nun ein Techniker nötig ist.

      Bis gestern wurde ich beim anmelden im WLAN automatisch an die Seite anschlussinfo.de weitergeleitet und da stand die Leitungs ID.

      Heute kam die Meldung 

      Screenshot_20240716_072848_Captive Portal Login.jpg

      Ich hab einfach bei ready to surfen die bekannte id eingegeben. Kamen nur Fehlermeldung, es sei etwas schief gelaufen usw.

       Ich habe bei der Telekom angerufen,  dort versuchte man sie leitungs id einzutragen,  doch genau woe bei mir ging es nicht.

       

      So lamge der Techniker kommt ist ja eigentlich alles gut,doch woran kann das liegen, gibt es evtl ein Problem welches jetzt die Bereitstellung verhindern könnte?

       

      Danke

      Bj10

      Guten Tag,

       

      Vor einigen Tagen erhielt ich meinen Router für meinen neuen Vertrag.

      Die leitungs Id habe ich ermittelt und weitergeleitet. 

      Stand auch da,

      Das warst schon,vielen Dank.....

       

      Jedoch erhielt ich keine Benachrichtigung ob nun ein Techniker nötig ist.

      Bis gestern wurde ich beim anmelden im WLAN automatisch an die Seite anschlussinfo.de weitergeleitet und da stand die Leitungs ID.

      Heute kam die Meldung 

      Screenshot_20240716_072848_Captive Portal Login.jpg

      Ich hab einfach bei ready to surfen die bekannte id eingegeben. Kamen nur Fehlermeldung, es sei etwas schief gelaufen usw.

       Ich habe bei der Telekom angerufen,  dort versuchte man sie leitungs id einzutragen,  doch genau woe bei mir ging es nicht.

       

      So lamge der Techniker kommt ist ja eigentlich alles gut,doch woran kann das liegen, gibt es evtl ein Problem welches jetzt die Bereitstellung verhindern könnte?

       

      Danke


      Wenn Du in der Auftragsbestätigung stehen hast, dass ein Techniker kommt, einfach den Termin abwarten. Das ganze ready to surf funktioniert in dem seltensten Fällen. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Bj10

      Heute kam die Meldung

      Heute kam die Meldung 
      Bj10
      Heute kam die Meldung 

      vermutlich wegen eines Datenlecks wurde die Seite deaktiviert

       

      https://lilithwittmann.medium.com/festnetz-cool-got-acquired-by-x-forward-for-ventures-der-deutschen-telekom-ag-d3fbe59f7365

      0

    • vor 11 Monaten

      Ok vielen Dank.

       

      Wirklich komisch finde ich nur die anzeige der anschlussinfo.de Die Anwendung ist nicht
      verfügbar
      Die Anwendung bearbeitet derzeit keine
      Anforderungen an diesen Endpunkt. Sie wurde
      möglicherweise noch nicht gestartet oder
      wird noch gestartet."

       

      Da es ja vorher ging

      Und auch die Nummer nicht von der Telekom eingetragen werden konnte.

      0

    • vor 11 Monaten

      In Ordnung. 

      Danke für die schnellen Antworten. 

      Dann warte ich auf den Techniker 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo und herzlich willkommen @Bj10,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und die Schilderung deines Anliegens. Der Technikertermin bleibt nicht aus. Bei weiteren Anliegen bin ich für dich da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 11 Monaten

    523

    0

    3

    vor 3 Monaten

    in  

    128

    0

    1

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    7527

    0

    1

    Gelöst

    17418

    0

    7