Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufumleitung verbindungsproblem oder ungültiger mmi-code
vor 2 Jahren
Hallo,
leider kann ich meine Rufumleitungen nicht ändern. Sowohl in der Mailbox App als auch über die Steuercodes kommt jedesmal folgende Fehlermeldung "verbindungsproblem oder ungültiger mmi-code"
Bitte um Hilfe.
415
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
7635
0
2
vor 8 Jahren
11636
1
2
vor 7 Jahren
591
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
370
0
5
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @svwagener,
welches Mobiltelefon wird denn genutzt?
Oft tritt dieses Problem dann auf, wenn das Mobiltelefon noch kein VoLTE unterstützt, aber im Vertrag VoLTE & WLAN Call gebucht ist.
Viele Grüße
Mikko
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
svwagener
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Alles schon probiert, leider hilft das nicht
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @svwagener,
vielen Dank für deine Nachricht in der Community.
Gerne unterstützen wir dich bei der Einrichtung. Bitte befülle dafür einmal dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0