Solved
rufumleitung
9 years ago
Hallo,
wie kann ich die rufumleitung festnetz handy wieder aufheben.
Alle Versuche scheiterten.
Mfg twilli
1482
7
This could help you too
Solved
9 years ago
Hallo,
wie kann ich die rufumleitung festnetz handy wieder aufheben.
Alle Versuche scheiterten.
Mfg twilli
1482
7
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @twilli,
schau mal bitte hier:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
unter Erreichbarkeit - Anrufweiterleitung.
Gruss Gurke
1
Answer
from
9 years ago
Hallo Gurke,
danke für die Hilfe. Es hat funktioniert.
mfg
twilli
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo, wie kann ich die rufumleitung festnetz handy wieder aufheben. Alle Versuche scheiterten. Mfg twilli
Hallo,
wie kann ich die rufumleitung festnetz handy wieder aufheben.
Alle Versuche scheiterten.
Mfg twilli
1
Answer
from
6 years ago
gerne helfe ich weiter.
Bitte teilen Sie mir mit, was genau Sie machen möchte. Ist die Rufumleitung im Festnetzanschluss hinterlegt oder im Handy? Der Beitrag ist hier in der Community unter den Mobilfunkthemen platziert und dies verwirrt mich gerade etwas.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Meine Festnetznummer wurde während einer großen Störung auf mein Handy umgeleitet . Diese Umleitung soll nun wieder zurück genommen werden . Habe schon mehrfach die Servicenummer angerufen , aber eine Wartezeit von 45 Minuten wollte ich mir antun .
2
Answer
from
5 years ago
Meine Festnetznummer wurde während einer großen Störung auf mein Handy umgeleitet . Diese Umleitung soll nun wieder zurück genommen werden . Habe schon mehrfach die Servicenummer angerufen , aber eine Wartezeit von 45 Minuten wollte ich mir antun .
Meine Festnetznummer wurde während einer großen Störung auf mein Handy umgeleitet . Diese Umleitung soll nun wieder zurück genommen werden . Habe schon mehrfach die Servicenummer angerufen , aber eine Wartezeit von 45 Minuten wollte ich mir antun .
Kannst Du das nicht selbst erledigten? @ed.ur.henrich
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
Answer
from
5 years ago
Hallo @ed.ur.henrich,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Falls noch Unterstützung benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from