Gelöst
rufumleitung
vor 9 Jahren
Hallo,
wie kann ich die rufumleitung festnetz handy wieder aufheben.
Alle Versuche scheiterten.
Mfg twilli
1482
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 9 Jahren
Hallo,
wie kann ich die rufumleitung festnetz handy wieder aufheben.
Alle Versuche scheiterten.
Mfg twilli
1482
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @twilli,
schau mal bitte hier:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
unter Erreichbarkeit - Anrufweiterleitung.
Gruss Gurke
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Gurke,
danke für die Hilfe. Es hat funktioniert.
mfg
twilli
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, wie kann ich die rufumleitung festnetz handy wieder aufheben. Alle Versuche scheiterten. Mfg twilli
Hallo,
wie kann ich die rufumleitung festnetz handy wieder aufheben.
Alle Versuche scheiterten.
Mfg twilli
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
gerne helfe ich weiter.
Bitte teilen Sie mir mit, was genau Sie machen möchte. Ist die Rufumleitung im Festnetzanschluss hinterlegt oder im Handy? Der Beitrag ist hier in der Community unter den Mobilfunkthemen platziert und dies verwirrt mich gerade etwas.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine Festnetznummer wurde während einer großen Störung auf mein Handy umgeleitet . Diese Umleitung soll nun wieder zurück genommen werden . Habe schon mehrfach die Servicenummer angerufen , aber eine Wartezeit von 45 Minuten wollte ich mir antun .
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine Festnetznummer wurde während einer großen Störung auf mein Handy umgeleitet . Diese Umleitung soll nun wieder zurück genommen werden . Habe schon mehrfach die Servicenummer angerufen , aber eine Wartezeit von 45 Minuten wollte ich mir antun .
Meine Festnetznummer wurde während einer großen Störung auf mein Handy umgeleitet . Diese Umleitung soll nun wieder zurück genommen werden . Habe schon mehrfach die Servicenummer angerufen , aber eine Wartezeit von 45 Minuten wollte ich mir antun .
Kannst Du das nicht selbst erledigten? @ed.ur.henrich
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallforwarding
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ed.ur.henrich,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Falls noch Unterstützung benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von