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Rückgewinnung - in 2 Tagen Endet mein Vertrag

4 years ago

Hallo,

 

ich habe meinen langjährigen Vertrag bei der Telekom gekündigt. Bin eigentlich seit Jahren For Friends Kunde.

 

Vor einigen Wochen rief mich auch mehrmals die Kundenrückgewinnung an, da es bis dahin aber noch keine Infos bezgl. des neuen Iphones gab, wurde die Rückgewinnung erst einmal zurückgestellt.

 

Seit 4 Tagen bekam ich dann erneut anrufe der Kundenrückgewinnung, leider zu unpassenden Zeiten für mich, da ich in Terminen war.

Gestern habe ich nach Rückruf jemanden erreicht, der mir erklärte, was zur Zeit möglich ist und das Iphone 12 pro Max nicht zu erhalten ist.

Ich bat um kurze Bedenkzeit und es wurde vereinbart das ich am Abend zurückgerufen werde, dies ist leider nicht geschehen.

 

Jetzt bin ich Seit 25 min in der Warteschleife und erreiche keinen zwecks evtl. Vertragsverlängerung. (0800 0009513)

 

Da mein Vertrag am 19.10. endet, würde ich gerne noch dieses Wochenende klären, ob es ein Angebot gibt sodass ich doch bei der Telekom bleibe.

 

Oder unterscheiden sich die Angebote der Rückgewinnung ohnehin nicht vom Online Angebot in meinem Kundencenter ?

 

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen und ich erreiche dieses Wochenende noch etwas 

 

Grüße

Torsten

 

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5

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @torsten44 

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

    Mobilfunk: 0800 33 06008

     

    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

     

    Was aber auch sein kann, die Telekom kommt ihren Wunsch nach und lässt die Kündigung durchlaufen.

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    @torsten44 

    Da sie nicht mehr ans Telefon gegangen sind, geht man davon aus, das sie kein Kunde mehr sein wollen.

    Und es besteht auch kein Recht auf Anruf der Kundenrückgewinnung, das wird leider immer wieder gedacht.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hmm der  For  Friends Rabatt von 30% sollte  doch  bekannt sein. Einfach Online  im Kundencenter den  Vertrag verlängern, es sei denn man erwartet noch  mehr  Rabatt .

    Answer

    from

    4 years ago

    Hi nochmal und vor allem Riesen Dank an @Gelöschter Nutzer !!!

     

    Ich habe nach langem Warten unter der Nummer jemanden erreicht und auch eine gute Lösung und ein entsprechend Gutes Angebot erhalten !

     

    Klar das ich ForFriends Kunde bin nichts mehr beim Vertrag, da ja schon 30 %

     

    Aber bei der Zuzahlung zum iPhone nochmals 180 € weniger als wenn ich es online Verlängert hätte.

     

    Zudem hatte ich einen sehr kompetenten und freundlich / witzigen Mitarbeiter 

     

    Somit alles zur Zufriedenheit erledigt 

    Unlogged in user

    Answer

    from

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