Gelöst
Rückgängig machen Vertragsverlängerung mit verbilligtem Smartphone
vor 6 Jahren
Ich habe meinen Vertrag am 06.05.2019 verlängert, mit verbilligtem Smartphone.
Dann habe ich das Smartphone am 11.05.2019 zurückgeschickt und den neuen Vertrag widerrufen.
Eingangsbestätigung über den Rückversand habe ich erhalten.
Ich habe die mündliche Bestätigung (Telefon) eines Mitarbeiters erhalten das der alte Vertrag wieder hergestellt werden würde.
Nun meine Frage: Wie lange dauert die Verarbeitung dieses Vorganges denn?
Ich würde gerne den Vertrag bei T-Mobile verlängern nur mit einem anderen Smartphone.
MfG
Michael
1002
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
177
0
5
vor 6 Jahren
Ich habe die mündliche Bestätigung (Telefon) eines Mitarbeiters erhalten das der alte Vertrag wieder hergestellt werden würde.
Ich habe die mündliche Bestätigung (Telefon) eines Mitarbeiters erhalten das der alte Vertrag wieder hergestellt werden würde.
Wann? Und war das die Rückmeldung auf den schriftlichen Widerruf oder nur weil du mal angerufen hast?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das war die Antwort eines Mitarbeiters der die Rücksendung des Smartphones bearbeitet hatte.
Ich möchte auch nur mal wissen ob und wann der Vertrag rückgängig gemacht wird.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Antwort auf meine Vertragsfrage war eine pauschale (per Mail) Ihre Anfrage ist bei uns eingegangen.
Das war bisher alles schriftliche.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
eine genaue Zeitspanne kann ich dir leider nicht nennen, tut mir leid. Ich kann dir aber ebenfalls bestätigen, dass dein Widerruf bei uns eingegangen ist. Je nach dem, wie hoch der Arbeitsvorrat, der Kollegen für Rückabwicklungen, ist, dauert es mehr oder weniger lange. Damit du dich um nichts mehr zu kümmern hast, schaue ich täglich nach, ob der Vorgang abgeschlossen ist und gebe dir Bescheid, sobald es soweit ist. In Ordnung?
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Na Super das ist doch mal eine tolle Antwort.
Vielen Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
Ich habe schon vor kurzem gepostet, da hatte ich noch nicht dieses Angebot gesehen.
https://tarifbestellen.t-online.de/samsung-galaxy-s10-16830?ftid=15189&optids=16669&fmid=16836
Gibt es diesen nur für "Neukunden" oder auch für Bestandskunden?
Mit der Vertragsverlängerung ist das immer so eine Sache für sich, teuer und nicht die Konditionen wie ein Neukunde.
Tja was soll man machen, hmmm? Kündigen oder ......?
LG
Michael
Ps.: Eine Antwort wäre sehr nett. Sonst muss ich mich anderweitig umsehen.
----------
Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki
0
vor 6 Jahren
leider dauert der Vorgang der Rückabwicklung unterschiedlich lang, weswegen eine genaue Auskunft einfach nicht möglich ist. Mit einer Woche Wartezeit können wir rechnen, das ist nun jedoch rein spekulativ. Daher mein Angebot, dass ich regelmäßig nach dem Bearbeitungsstand schaue. Sobald der Vertrag wieder auf den ursprünglichen Zustand zurück gesetzt wurde, melde ich mich auch, um ganz persönlich über die Verlängerung zu sprechen. Selbstverständlich hole ich dabei das Beste raus. Wir haben unsere Tarife etwas geändert, weswegen StreamOn Music und Video nun erst ab dem Tarif MagentaMobil L kostenlos zubuchbar ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das hört sich sehr gut an und ich bin auch gerne bereit mit ihnen darüber zu reden.
Ich freue mich auf das Gespräch um zu schauen wie wir zu einer guten Lösung kommen.
LG
Michael H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Lieben Gruß
Diandra S.
0
vor 6 Jahren
der vorherige Vertrag ist nun wieder hergestellt. Darf ich mich jetzt noch melden, damit wir eine Vertragsverlängerung besprechen können? Ansonsten kann ich mich morgen ab 19 Uhr melden, oder Dienstag ab 17 Uhr.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Diandra S.
Hallo Diandra,
heute Abend gegen 20 Uhr wäre ich erreichbar. Wäre super wenn das klappt.
LG
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Ich habe mir das Samsung Galaxy S10 und den MagentaMobil M mit Top-Smartphone vorsorglich notiert, die Feinheiten zum Tarif bekommen wir ebenfalls hin. Dazu melde ich mich frühstens am Freitag und spätestens am Dienstag, damit wir final über alles sprechen können.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
vor 6 Jahren
@Diandra S.
Hallo Diandra, ich sehe noch keine Veränderung beim Status meines neuen Vertrages. Ich sehe auch das die rückgängig gemachte Vertragsverlängerung noch offen ist. Kann das damit zusammenhängen?
LG
Michael
Alles zurück, wer lesen kann ist klar im Vorteil (ich meine mich)
Statusänderung doch da. Ergo diesen Eintrag einfach ignorieren.
Sorry.
---
Beitrag verschoben und Betreff angepasst von @Peuki
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Heiken_Michael ,
bitte beim 1. Beitrag bleiben, dein heutiger ist schon dorthin verschoben worden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rueckgaengig-machen-Vertragsverlaengerung-mit-verbilligtem/m-p/3923141#U3923141
Bitte dort antworten und schreiben!
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das tolle Feedback. Schön, dass das Gerät besser ankommt, es ist auch eine echt gute Wahl gewesen. Ich bin mit Freuden verfügbar, wenn wieder etwas anliegt.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von