Rückportierung (war schon mal mein Thema, habe aber Kontakt zur Telekom MA verloren)
vor einem Jahr
Hallo,
am 04.06.2024 rief mich gegen Mittag eine freundliche Telekom-Mitarbeierin an, und erklärte mir, wie mein Vorhaben klappt. Mit Opt-In setzen lassen des neuen Anbieters am 10.06.2024, damit die Telekom sich die Nr. wieder holen kann und der "Altvertrag" wieder aktiviert/erneuert o.ä. werden kann. Sie wollte dafür alles soweit vorbereiten, und mich am 11.06. zurückrufen. Leider habe ich keinen Rückruf bekommen. Bitte melde dich nochmal, die Handy ist jetzt vom Provider freigegeben (Opt-in gesetzt).
Wie gehts jetzt weiter?
Vielen Dank.
134
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3627
0
3
vor 2 Jahren
190
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
und mich am 11.06. zurückrufen. Leider habe ich keinen Rückruf bekommen.
Der 11.06 ist noch nicht vorüber.
0
vor einem Jahr
Stimmt, sorry.
0
vor einem Jahr
Dann bleib doch im ersten Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Rueckportierung/m-p/6787250#M696369
0
vor einem Jahr
Hallo,
ich weiß ja gar nicht, ob sie überhaupt "aus dem 1.Thread kommt". dis Möglichkeit ist die einzige, die ich sehe um nochmals in Kontakt zu kommen. Zumal der normale Kundenservice schier uberfordert ist, und mir gleich eine neuen Vertrag, "vergessen Sie diese Nummer, was Sie wollen geht nicht" verkaufen wollen.
7
Antwort
von
vor einem Jahr
@olliMD das gibt es tatsächlich, allerdings gibt es da bestimmt jemanden der die Aufgaben übernimmt.
und mir daraus jetzt einen Vorwurf zu machen, ist schon ziemlich "stark".....
Antwort
von
vor einem Jahr
allerdings gibt es da bestimmt jemanden der die Aufgaben übernimmt.
Ebend nicht, wenn es in der persönlichen Bearbeitung ist.
und mir daraus jetzt einen Vorwurf zu machen, ist schon ziemlich "stark".....
und mir daraus jetzt einen Vorwurf zu machen, ist schon ziemlich "stark".....
Und ganz stark von Dir, aus einem Hinweis einen Vorwurf zu konstruieren.
und von @Sarah E. hast Du dabei so ein tolles Angebot bekommen, deine Antwort darauf, na ja.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Hotti2024,
lass uns doch gern ein Zeitfenster da, in dem dir ein Anruf von unserem Team gut passt.
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von