Rückrufbitte per SMS deaktivieren
5 years ago
Guten Tag,
ich möchte gerne die Rückrufbitte per SMS deaktivieren, können Sie mir das bitte einrichten.
Gruß,
Dirk Görgen
3036
8
This could help you too
4 years ago
247
0
2
5 years ago
ich möchte gerne die Rückrufbitte per SMS deaktivieren, können Sie mir das bitte einrichten.
Gruß,
Dirk Görgen
3036
8
This could help you too
4 years ago
247
0
2
5 years ago
@Koblenzer75
Am schnellsten geht's, wenn du die Hotline 2202 anrufst und den Wunsch äußerst, den Komfortdienst deaktivieren zu lassen.
4
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Wer keine Komfortdienste will, nutzt vermutlich auch keine Mailbox.
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer Wer keine Komfortdienste will, nutzt vermutlich auch keine Mailbox.
@Gelöschter Nutzer
Wer keine Komfortdienste will, nutzt vermutlich auch keine Mailbox.
In meinem Fall hast du sogar recht; ich wollte es nur einmal anmerken.
Ich habe auf meinem Handy eine Rufumleitung ins Festnetz drin und nutze stellvertretend die Sprachbox.
Die Rufumleitung wird nur dann aktiv, wenn das Handy ausgeschaltet ist.
Im Telefoniecenter werden Sprachboxbenachrichtigungen per SMS auf mein Handy geschickt und kann die Sprachbox zur Not vom Handy via Fernabfrage abhören.
Kommt aber nur selten vor.
In meinem XtraCall-Tarif macht es keinen Unterschied, ob ich die Mobilbox nutze oder bei mir auf das Haustelefon anrufe.
Kostet beides 9 Cent die Minute.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Mächschen,
das ist schon klar ... aber hab keine Lust anzurufen 😉
Gruß Dirk
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
lieben Dank für Ihren Beitrag hier bei uns.
Wenn noch unsere Unterstützung benötigt wird, dann melden Sie sich gern.
Bis dahin alles Gute!
Lieben Gruß
Katharina S.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Katharina,
ja das Thema besteht noch
wenn Sie das deaktivieren können wäre das sehr nett.
Gruß Dirk Görgen
Answer
from
5 years ago
danke für das nette Telefonat.
Wie gewünscht habe ich die Rückrufbitte per SMS gelöscht.
Viele Grüße
Sarah E.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from