Gelöst

Rückrufbitte per SMS deaktivieren

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe inzwischen 3 Mal mit der Service Hotline telefoniert, leider bisher ohne Erfolg. Ich möchte die Funktion "Rückrufbitte per SMS" deaktivieren. Wenn ich nicht erreichbar bin, hat der Anrufer die Möglichkeit mir eine SMS mit Rückrufbitte zuschicken. Dies möchte ich deaktivieren. 

 

Zwei verschiedene Mitarbeiter der Hotline haben mir mitgeteilt dass sie die Funktion für mich abgeschaltet haben, leider hat dies aber nicht funktioniert. Ein dritter Mitarbeiter meinte, dass ich die Funktion direkt am Gerät deaktivieren muss, ich kann die Option aber nicht finden. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank, Susanne

1050

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Sehr gerne @susanneliebl und herzlichen Dank auch für das freundliche Gespräch. Fröhlich Nun sollte die Funktion nicht mehr gegeben sein - wenn doch, schaue ich gerne, was als nächstes zutun ist. Lieben Gruß, Diandra S.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @matthias-meisner ,

    danke für deine Nachricht.

    Gerne möchte ich dir helfen. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
    Wann kann ich dich am besten erreichen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

245

0

2

Gelöst

in  

874

0

1

Gelöst

in  

358

0

1

in  

3018

0

2

Gelöst

in  

5846

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.