Samsung Galaxy Note 10 Plus Aura White
vor 6 Jahren
Es ist ja schon möglich bei der Reservierung bei dem Modell zwichen den Farben "Aura Black" und "Aura Glow" zu wählen.
Die Farbe "Aura White" soll später erscheinen.
Ist denn schon abzusehen, wann es das Modell in der Farbe "Aura White" bei der Telekom geben wird?
Bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich würde gerne dieses Modell bevorzugen.
906
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
880
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @HTC-User,
Das kann dir bisher keiner Beantworten.
Entweder abwarten oder es auf dem freien Markt dann kaufen.
0
vor 6 Jahren
Leider konnte ich zu deiner Wunschfarbe keine Info finden, weshalb ich die Anfrage noch einmal weitergeleitet habe. Ich melde mich, sobald ich weiß, ob und wenn ja wann, wir das Samsung Galalxy Note 10+ in Aura White anbieten werden.
Viele Grüße
Romina D.
0
vor 6 Jahren
Nun habe ich eine Antwort.
Das Samsung Galalxy Note 10+ in Aura White werden wir vorerst nicht anbieten. Ob sich daran eventuell etwas ändert wird, möchte ich weder ausschließen und zusichern. Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es nicht geplant!
Viele Grüße
Romina D.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich warte auch noch auf mein Samsung Galaxy Note 10+ 5G .
Wie sieht es eigentlich damit aus, wenn die Telekom das Gerät nicht liefern kann und die Aktion mit der Uhr von Samsung bis dahin ausläuft. Bis ich mein Gerät erhalte, kommt mir da die Telekom da irgendwie entgegen weil ich ja das Handy mit dem Versprechen der Uhr bestellt habe. Die Telekom wirbt ja aich damit auf ihrere Homepage. Ist ja auch irgendwie veräppelung am Kunden. Vorallem weil auf der Webseite eine Lieferzeit von 1-4 Tagen steht.
Ich hätte da gerne mal eine Antwort von der Telekom.
Antwort
von
vor 6 Jahren
nun haben wir eine Antwort von der Fachabteilung zum Thema "Farben für das Samsung Galaxy Note Plus".
Die Farben Aura Glow und Aura Black werden bei uns verfügbar sein. Aura White leider nicht.
Viele Grüße
Jana K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Das Samsung Galaxy Note 10+ sollte inzwischen ausgeliefert worden sein.
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von