Samsung S25 Ultra 5G SA

vor 3 Monaten

ist das S25 Ultra für 5G SA freigeschaltet? 

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo @christian552 und @Harry811

       

      das Gerät Samsung S25 Ultra unterstützt aktuell kein 5G SA. Es ist aber definitiv in Vorbereitung. Diese Funktionalität soll mit einer der nächsten Updates hinzugefügt werden. Es ist aber noch keinerlei Hinweis über einen Zeitpunkt bekannt. 

       

      Lieben Gruß in die Runde

      Susanne

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hey @christian552

       

      Danke für das Zusenden des Links. Da ist das Samsung Galaxy S25 Ultra bei den Geräten bei, die 5G + Gaming unterstützen. Die Info muss meiner Kollegin leider durchgerutscht sein. Sorry!

       

      Beste Grüße

      Justina

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen,

      seit Sonntag funktioniert das 5G SA bei mir mit dem S25 ULTRA. Es loggt sich überhaupt nicht mehr ins LTE Netz ein. Am Samstag war es noch so das es sich bei der Einstellung NUR 5G SA nicht eingebucht hat. Jetzt brauche ich den Bandlook nicht mehr! Jetzt ist 5G + SA auf einmal wieder frei geschaltet und dauerhaft vorhanden. Ohne die Gaming App zu nutzen!   

      Hab am Samstag eine E-Sim bekommen kann das damit zu tun haben das es jetzt auf dem S25 ULTA funktioniert. Die andere Sim war vielleicht 4 Wochen alt.

      Bei meinem Samsung S24 Ultra hatte ich das Problem wenn ich die Gaming App aktiviert war, das ich zum Teil keine Anrufe und SMS mehr empfangen habe. Bei Aktivierung der 5G + hatte ich auch eine Datenflat (hatte mein Volumen verbraucht und trotzdem noch volle Bandbreite)

      Musste die Option deaktivieren weil ich nicht gemerkt hab wenn ich mal wieder nicht erreichbar war. 

      Treten die Probleme beim S25 Ultra auch noch auf ?

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Ich hatte mir eben auch die 5G Plus Option für meinen S25 Ultra gebucht. Es hat dann tatsächlich auch 5G Standalone benutzt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich nicht mehr telefonieren konnte. Selbst nach einem Neustart des Gerätes und nach einem Wechsel ins LTE -Netz über die Einstellungen des Smartphones. Später ging es dann irgendwie wieder, aber das ist mir zu riskant. Ich habe deshalb die 5G Plus Option wieder gekündigt. Keine Ahnung, woran es liegt. Es soll ja auch ein Update für das Galaxy S25 Ultra kommen, aber bei Samsung weiß man ja nie, wann das dann tatsächlich erscheint.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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