Gelöst

Samsung s7 Bestellbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen.

 

Auch ich gehöre zu den Leuten die sich am 23.11. das Samsung S7 bestellt hat. Ich konnte alles auswählen und per Paypal bezahlen. Ich habe die nette Bestätigung erhalten das meine Bestellung eingegangen. Wenn ich die Auftragsnummer in den Status eingebe kommt immer das ein Fehler aufgetaucht ist oder keine Daten eingegangen sind. Seit Freitag keine Aktualisierung. Eine Mail mit einer Absage hab ich auch nicht erhalten. Was nun? Hat jemand das selbe Problem? Das es zu Verzögerungen mit der Auslieferung kommen kann ist mir bewusst aber wenigstens den Status aktualisieren könnte man.

Lieben Gruß 

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7

    • vor 6 Jahren

      Ich habe das selbe Problem. Bis dato auch kein S7 erhalten...

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Kerstinbaetz und @stefan.77,

      vielen Dank für Ihren Nachfragen. Es freut mich, dass Ihnen unser Angebot zum Magenta Thursday gefallen hat und Sie sich für das Samsung Galaxy S7 entschieden haben.

      Ich kann verstehen, dass Sie inzwischen sehnlichst nach einer Bestellbestätigung und der zugehörigen Lieferung sehnen. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es aktuell jedoch zu Lieferverzögerungen von bis zu zwei Wochen. Jedoch sollten Sie bereits per E-Mail darüber informiert worden sein.

      Haben Sie hierzu bereits einmal Ihren SPAM-Ordner geprüft?

      Beste Grüße

      Sarah W.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      wir freuen uns sehr, dass euch unser „Magenta Thursday“-Angebot zum Samsung Galaxy S 7 überzeugt hat. Umso mehr tut es uns leid, dass wir euch die Bestellung nicht in allen Fällen sofort zusenden können. Solltet Ihr betroffen sein, erhaltet ihr dazu noch ein persönliches Anschreiben per Post und das gewünschte Gerät voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Es sollte also noch vor Weihnachten bei euch sein. Keine Sorge: Selbstverständlich bleibt es bei dem vereinbarten Preis.

      Sobald die Nachlieferung vom Hersteller eingetroffen ist, werdet ihr auch eine Änderung des aktuellen Lieferstatus „derzeit nicht verfügbar“ unter http://www.telekom.de/lieferstatus feststellen. Die Internet-Auftragsnummer für die Lieferstatusabfrage findet ihr auf eurer E-Mail „Eingangsbestätigung“.

      Viele Grüße
      Julia S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Julia S.

      Hallo zusammen, wir freuen uns sehr, dass euch unser „Magenta Thursday“-Angebot zum Samsung Galaxy S 7 überzeugt hat. Umso mehr tut es uns leid, dass wir euch die Bestellung nicht in allen Fällen sofort zusenden können. Solltet Ihr betroffen sein, erhaltet ihr dazu noch ein persönliches Anschreiben per Post und das gewünschte Gerät voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Es sollte also noch vor Weihnachten bei euch sein. Keine Sorge: Selbstverständlich bleibt es bei dem vereinbarten Preis. Sobald die Nachlieferung vom Hersteller eingetroffen ist, werdet ihr auch eine Änderung des aktuellen Lieferstatus „derzeit nicht verfügbar“ unter http://www.telekom.de/lieferstatus feststellen. Die Internet-Auftragsnummer für die Lieferstatusabfrage findet ihr auf eurer E-Mail „Eingangsbestätigung“. Viele Grüße Julia S.

      Hallo zusammen,

      wir freuen uns sehr, dass euch unser „Magenta Thursday“-Angebot zum Samsung Galaxy S 7 überzeugt hat. Umso mehr tut es uns leid, dass wir euch die Bestellung nicht in allen Fällen sofort zusenden können. Solltet Ihr betroffen sein, erhaltet ihr dazu noch ein persönliches Anschreiben per Post und das gewünschte Gerät voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Es sollte also noch vor Weihnachten bei euch sein. Keine Sorge: Selbstverständlich bleibt es bei dem vereinbarten Preis.

      Sobald die Nachlieferung vom Hersteller eingetroffen ist, werdet ihr auch eine Änderung des aktuellen Lieferstatus „derzeit nicht verfügbar“ unter http://www.telekom.de/lieferstatus feststellen. Die Internet-Auftragsnummer für die Lieferstatusabfrage findet ihr auf eurer E-Mail „Eingangsbestätigung“.

      Viele Grüße
      Julia S.
      Julia S.
      Hallo zusammen,

      wir freuen uns sehr, dass euch unser „Magenta Thursday“-Angebot zum Samsung Galaxy S 7 überzeugt hat. Umso mehr tut es uns leid, dass wir euch die Bestellung nicht in allen Fällen sofort zusenden können. Solltet Ihr betroffen sein, erhaltet ihr dazu noch ein persönliches Anschreiben per Post und das gewünschte Gerät voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Es sollte also noch vor Weihnachten bei euch sein. Keine Sorge: Selbstverständlich bleibt es bei dem vereinbarten Preis.

      Sobald die Nachlieferung vom Hersteller eingetroffen ist, werdet ihr auch eine Änderung des aktuellen Lieferstatus „derzeit nicht verfügbar“ unter http://www.telekom.de/lieferstatus feststellen. Die Internet-Auftragsnummer für die Lieferstatusabfrage findet ihr auf eurer E-Mail „Eingangsbestätigung“.

      Viele Grüße
      Julia S.

      Hallo,

       

      die angekündigte Statusänderung sehe ich nun seit dem 28.11. (siehe Anhang)

      Das Handy habe ich aber noch nicht erhalten.

       

      Haben Sie noch eine Angabe wieviel Wochen zwischen dem Eintreffen der Ware bei Ihnen und dem Versand an den Kunden liegen?

       

       

      Unbenannt.png

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Christoph22, meine Kollegin Julia S. hatte am 3. Dezember geschrieben, dass es ca. 2 Wochen dauern wird, das ist die aktuellste Information, die wir haben. Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      wir freuen uns sehr, dass euch unser „Magenta Thursday“-Angebot zum Samsung Galaxy S 7 überzeugt hat. Umso mehr tut es uns leid, dass wir euch die Bestellung nicht in allen Fällen sofort zusenden können. Solltet Ihr betroffen sein, erhaltet ihr dazu noch ein persönliches Anschreiben per Post und das gewünschte Gerät voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Es sollte also noch vor Weihnachten bei euch sein. Keine Sorge: Selbstverständlich bleibt es bei dem vereinbarten Preis.

      Sobald die Nachlieferung vom Hersteller eingetroffen ist, werdet ihr auch eine Änderung des aktuellen Lieferstatus „derzeit nicht verfügbar“ unter http://www.telekom.de/lieferstatus feststellen. Die Internet-Auftragsnummer für die Lieferstatusabfrage findet ihr auf eurer E-Mail „Eingangsbestätigung“.

      Viele Grüße
      Julia S.

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