Gelöst

Samsung s7 Bestellbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen.

 

Auch ich gehöre zu den Leuten die sich am 23.11. das Samsung S7 bestellt hat. Ich konnte alles auswählen und per Paypal bezahlen. Ich habe die nette Bestätigung erhalten das meine Bestellung eingegangen. Wenn ich die Auftragsnummer in den Status eingebe kommt immer das ein Fehler aufgetaucht ist oder keine Daten eingegangen sind. Seit Freitag keine Aktualisierung. Eine Mail mit einer Absage hab ich auch nicht erhalten. Was nun? Hat jemand das selbe Problem? Das es zu Verzögerungen mit der Auslieferung kommen kann ist mir bewusst aber wenigstens den Status aktualisieren könnte man.

Lieben Gruß 

716

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo zusammen,

    wir freuen uns sehr, dass euch unser „Magenta Thursday“-Angebot zum Samsung Galaxy S 7 überzeugt hat. Umso mehr tut es uns leid, dass wir euch die Bestellung nicht in allen Fällen sofort zusenden können. Solltet Ihr betroffen sein, erhaltet ihr dazu noch ein persönliches Anschreiben per Post und das gewünschte Gerät voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen. Es sollte also noch vor Weihnachten bei euch sein. Keine Sorge: Selbstverständlich bleibt es bei dem vereinbarten Preis.

    Sobald die Nachlieferung vom Hersteller eingetroffen ist, werdet ihr auch eine Änderung des aktuellen Lieferstatus „derzeit nicht verfügbar“ unter http://www.telekom.de/lieferstatus feststellen. Die Internet-Auftragsnummer für die Lieferstatusabfrage findet ihr auf eurer E-Mail „Eingangsbestätigung“.

    Viele Grüße
    Julia S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1120

0

2

Gelöst

in  

10448

0

3

Gelöst

in  

858

0

1

in  

283

0

2

Gelöst

in  

1035

0

1