Gelöst

Samsung S7

vor 6 Jahren

Hallo, ich hätte gerne ein Samsung S7 !!!

1126

18

    • Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @96E & @Ludwig II

      Ja ist ja gut.... Auch ich finde die Frage zu unkonkret formuliert. Nur war im Grunde doch klar was gemeint war... ist ja nicht der erste Thread heute der sich mit dem Thema befasst. Die Antwort "Benutz die Google Suche und kauf dir halt irgendwo eins" fand ich in diesem Fall also wenig hilfreich... Aber seis drum. Demjenigen der die Frage gestellt hat scheints eh nicht mehr zu interessieren...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo! Ich habe genau den gleichen Fall! Zunächst stand Lieferzeit ein bis vier Tage und nun steht nicht lieferbar. Wurde ein grober Zeitrahmen genannt, wann wir das S7 bekommen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      habe Kontaktaufnahme über alle Kanäle versucht, leider gibt es noch keine Reaktion auf meine Nachfrage.

      Lassen wir uns überraschen....;o)))

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @seisskh,

      das Angebot mit dem Samsung Galaxy S7 ist nur solange gültig, wie der Vorrat reicht.

      Wenn es ausverkauft ist, können wir daran leider nicht viel ändern.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Aber wenn man eine Bestätigung über die Bestellung erhalten hat, wird sivher geliefert? Momentan habe ich zwar eine Bestätigung, aber auch den Hinweis, dass Gerät aktuell nicht geliefert werden kann. Wann wird das sein? Lg B.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich bitte um antwort durch das Kundencenter

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Mermaid,

      grundsätzlich ist mit der Bestellbestätigung noch kein Kaufvertrag zu Stande gekommen. Es wäre daher theoretisch möglich, dass hier noch eine Stornierung erfolgt. Es ist aber so, dass wir einen riesigen Berg an Bestellungen abarbeiten müssen, daher gibt es aktuell Verzögerungen.

      Viele Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      10449

      0

      3

      Gelöst

      in  

      858

      0

      1

      in  

      399

      0

      2

      Gelöst

      in  

      716

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1038

      0

      1