Gelöst
Samsung S8 keine Netzverbindung
vor 8 Jahren
Hallo, habe mit meinem S8 seit 14 Tagen keine Verbindung, kein LTE ..... nichts.
Karte in altem s6 getestet und siehe da LTE und sofort im Netz eingebucht .
Netzwerkeinstellungen im S8 überprüft, aus/eingeschaltet , auf Werkseinstellung zurückgesetzt , alles probiert und nichts hat geholfen.
Vielleicht kann ja hier einem geholfen werden.
Danke
Gruß JE
4348
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
661
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @ebertjoerg, herzlich Willkommen in unserer Community
Wenn dein S8 immer noch kein Lebenszeichen in Sachen Netzverbindung von sich gibt, solltest du den Patienten dringend im Telekom Shop vorstellen und die Kaufbelege mitführen. Natürlich können wir dir auch ohne viel Aufwand eine neue SIM-Karte schicken, aber wie du selbst sagtest, scheint diese eher nicht nicht die Wurzel des Übels zu sein. Falls du das möchtest, hinterleg einfach deine Kundendaten in deinem Community Profil und gib uns hier im Beitrag nochmal einen kurzen Wink.
Viele Grüße
Julia S.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von