Gelöst

Samsung S8 keine Netzverbindung

vor 8 Jahren

Hallo, habe mit meinem S8 seit 14 Tagen keine Verbindung, kein LTE ..... nichts.

Karte in altem s6 getestet und siehe da LTE und sofort im Netz eingebucht .

Netzwerkeinstellungen im S8 überprüft, aus/eingeschaltet , auf Werkseinstellung zurückgesetzt , alles probiert und nichts hat geholfen.

Vielleicht kann ja hier einem geholfen werden.

Danke

Gruß JE

4348

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ebertjoerg, herzlich Willkommen in unserer Community Fröhlich

      Wenn dein S8 immer noch kein Lebenszeichen in Sachen Netzverbindung von sich gibt, solltest du den Patienten dringend im Telekom Shop vorstellen und die Kaufbelege mitführen. Natürlich können wir dir auch ohne viel Aufwand eine neue SIM-Karte schicken, aber wie du selbst sagtest, scheint diese eher nicht nicht die Wurzel des Übels zu sein. Falls du das möchtest, hinterleg einfach deine Kundendaten in deinem Community Profil und gib uns hier im Beitrag nochmal einen kurzen Wink.

      Viele Grüße
      Julia S.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Naja je nach alter der SIM kann es schon sein, dass die in älteren Geräten noch geht und in neueren nicht mehr so wirklich. Deswegen würde ich empfehlen unbedingt eine neue Karte zu probieren. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    392

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    608

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2942

    0

    2

    Gelöst

    in  

    644

    0

    3