Gelöst
Samsung s9 unterbricht Telefonat
vor 6 Jahren
Hallo, beim Telefonieren mit einem Samsung S9 und einer SIM der Telekom wird das Telefonat nach unterschiedlicher Dauer einfach unterbochen/ abgeschaltet und ein erneutes anwählen ist erforderlich. Was ist der Grund dafür ? Liegt ein Netzproblem vor ? PLZ 80634. Danke für die Antwort. Viele Grüsse BS
804
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1452
0
4
Gelöst
1271
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
München ist natürlich groß, für die genannte PLZ werden mir aber tatsächlich Einschränkungen angezeigt, die im Laufe der Woche / des Monats (großes Gebiet) behoben werden sollen.
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was ist der Grund für die technische Mängel ? Wie lange dauert die BEHEBUNG? Kann ich etwas kurzfristig tun ? Vielleicht etwas an Händ umstellen, Einstellungen ÄNDERN? Oder die Simkarte tauschen ? Viele Grüsse BS
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genauere Details werden nicht genannt.
Wie ich bereits schrieb, einige werden im Laufe dieser Woche behoben, andere im laufe des Monats.
Grüße
Mandy S.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung und ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Peter Hö. so nach längerer Testphase kann ich für meinen Fall sagen, dass ich keine Abbrüche mehr habe, seit dem WLAN Call deaktiviert ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass nun keine Abbrüche mehr beim Telefonieren auftreten.
Viele Grüße,
Selin C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von