Gelöst
Seit kurzen werden meine Mobilfunkvertäge nicht mehr in "Mein Magenta App" angezeigt
vor 7 Jahren
Ich habe 2 Mitarbeitermobilfunkverträge und zwar einen MagentaMobil M DTAG mit Top-Smartphone und eine Family Card S DTAG ohne Handy, sowie einen alten Mobilfunktarif Business S den ich geschäftlich nutze. Bisher konnte ich über die App " Mein Magenta" die Daten meiner 2 Mitarbeiterverträge einsehen auch das verbrauchte Datenvolumen und auch die Rechungen. Seit ein paar Tagen kommt immer starten der App "Sie besitzen Geschäftskunden-Verträge. Die Vertragsdaten können nicht in der Mein Magenta App angezeigt werden"
Selbst wenn ich mich am PC in das Kundencenter einlogge kann ich meine Mobilfunkverträge nicht mehr finden, ich werd immer auf Business Service Portal verwiesen, aber ins BSC habe ich kein Zugang. Was kann ich tun damit ich wieder meine Mobilfunkrechungen und meine Datenverbrauch per App bzw. im Kundencenter sehen kann.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @KonradKrause,
bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an.
--> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"
--> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen".
--> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu.
Klappt das?
Viele Grüße
Mikko
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @KonradKrause, bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an. --> Klicke auf "Vertrag hinzufügen" --> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen". --> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu. Klappt das? Viele Grüße Mikko
Hallo @KonradKrause,
bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an.
--> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"
--> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen".
--> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu.
Klappt das?
Viele Grüße
Mikko
Vielne Dank.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo leider besteht das Problem weiter. Ich habe am Freitag den Mobilfunkvertrag hinzugefügt und alles war sichtbar, am Samsatg war wieder alle Mobilfunkverträge weg. Ich habe wieder meinen Vertrag hinzugefügt und alles war wieder sichtbar. Am Sonntag war wieder alles weg. Ich habe keine Lust täglich meine Mobilfunkverträge mit meinem Kundencenter zu verknüpfen.
Gruß Konrad Krause
Mikko Hallo @KonradKrause, bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an. --> Klicke auf "Vertrag hinzufügen" --> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen". --> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu. Klappt das? Viele Grüße Mikko Hallo @KonradKrause, bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an. --> Klicke auf "Vertrag hinzufügen" --> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen". --> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu. Klappt das? Viele Grüße Mikko Mikko Hallo @KonradKrause, bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an. --> Klicke auf "Vertrag hinzufügen" --> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen". --> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu. Klappt das? Viele Grüße Mikko Vielne Dank.
Hallo @KonradKrause, bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an. --> Klicke auf "Vertrag hinzufügen" --> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen". --> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu. Klappt das? Viele Grüße Mikko
Hallo @KonradKrause,
bitte melde dich mal unter www.telekom.de/kundencenter an.
--> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"
--> und dann auf "Bestehenden Vertrag verknüpfen".
--> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunkverknüpfungen heraus und verknüpfst dann den Mobilfunkvertrag neu.
Klappt das?
Viele Grüße
Mikko
Vielne Dank.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
dieses Problem besteht leider weiterhin.
Meine Kollegen aus der Technik arbeiten daran.
Die Verknüpfung wird erstellt und fällt nach 24 Stunden wieder raus.
Ich bitte Sie um Geduld.
Ich kann noch keinen Termin nennen, wann es wieder stabil laufen soll.
Freundliche Grüße
Marita W.