Sendebestätigung des Smartphones nach Vertragsverlängerung
vor 5 Tagen
Hallo,
ihr habe am 22.07. meinen mobile Vertrag verlängert. Die Bestätigung auch erhalten und in der Magenta App ist dies auch vermerkt. Ich hatte zur Verlängerung ein neues Smartphone ausgewählt, welches auch im Vertrag aufgeführt ist. Ich bin vielleicht zu ungeduldig, aber irgendwie fehlen mir genauere Angaben des kommenden Verlaufs, zwecks Versand.
Vielen Dank schonmal vorab.
55
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
324
0
4
Gelöst
191
0
7
Gelöst
128
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Tagen
Hallo @RonSwanwon,
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Welches Handy-Modell hast du bestellt? :)
Liebe Grüße
Maria
0
8
Antwort
von
vor 5 Tagen
@RonSwanwon
Die anderen Modelle mit 512 GB haben ebenfalls einen negativen Lagerbestand. Die 256 GB Modelle sind jedoch alle verfügbar. Bei deinem Modell wird es jedoch nicht mehr lange dauern. Eine Farbänderung würde den Prozess verlängern.
Herzliche Grüße
Maria
0
Antwort
von
vor 5 Tagen
Gut dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für Deine Mühe und einen schönen Abend noch.
🙂
0
Antwort
von
vor 5 Tagen
@RonSwanwon
Sehr gerne. Den wünsche ich dir auch. 🤗
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von