Vertragsverlängerung Versand des Smartphones

vor 5 Jahren

Guten Tag ich habe meinen Vertrag am Samstag verlängert und ein Smartphone dazubestellt habe heute Mal in den Auftragsstatus geschaut und da stand Auftrag erledigt meine Frage ist wann ich die Sendungsnummer zugesandt bekomme bzw eine Info dass das Gerät Versand wurde

MfG

296

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Der Auftrag zur Verlängerung wurde erledigt.

    Versandsatatus findet sich in den aufklappbaren Details der Anzeige, sofern es schon welche gibt. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @lucabazooka ,

    schauen Sie bitte mal hier:

    https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen

     

    Da könnten Sie etwas finden, um die verschiedenen Zustände abzufragen. Auch im Kundencenter könnten Sie die Details finden, wenn diese verfügbar sind.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @lucabazooka 

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @lucabazooka 

    Hallo,

    wenn der Auftrag am Samstag bearbeitet und abgeschlossen wurde, dann wird er frühestens heute früh beim Versanddienstleister bearbeitet. Dieser schickt dann am Abend die Versand Informationen raus, so dass sie je nach Benachrichtigungseinstellungen, dann abends per EMail oder SMS ankommen sollten. Liegt keine Benachrichtigungsoption vor, kann man das Ganze nur im Kundencenter unter den Details nachschauen, wie @Coole Katze  schon geschrieben hat. Vorraussetzung, das bestellte Gerät ist auch auf Lager verfügbar.

     

    Gruß Ralf

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @lucabazooka.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Ist die Sendungsnummer in der Zwischenzeit eingetroffen? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Alles super hat alles geklappt am Dienstag war es dann endlich da vielen danke der Nachfrage 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1438

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

7