Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertragsverlängerung Versand des Smartphones
vor 5 Jahren
Guten Tag ich habe meinen Vertrag am Samstag verlängert und ein Smartphone dazubestellt habe heute Mal in den Auftragsstatus geschaut und da stand Auftrag erledigt meine Frage ist wann ich die Sendungsnummer zugesandt bekomme bzw eine Info dass das Gerät Versand wurde
MfG
296
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
163
0
1
vor 2 Jahren
1438
0
1
Gelöst
173
0
7
Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
Der Auftrag zur Verlängerung wurde erledigt.
Versandsatatus findet sich in den aufklappbaren Details der Anzeige, sofern es schon welche gibt.
3
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @lucabazooka ,
schauen Sie bitte mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftraege-bestellungen
Da könnten Sie etwas finden, um die verschiedenen Zustände abzufragen. Auch im Kundencenter könnten Sie die Details finden, wenn diese verfügbar sind.
Grüße,
Coole Katze
3
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @lucabazooka
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
6
1
Ralfguet
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@lucabazooka
Hallo,
wenn der Auftrag am Samstag bearbeitet und abgeschlossen wurde, dann wird er frühestens heute früh beim Versanddienstleister bearbeitet. Dieser schickt dann am Abend die Versand Informationen raus, so dass sie je nach Benachrichtigungseinstellungen, dann abends per EMail oder SMS ankommen sollten. Liegt keine Benachrichtigungsoption vor, kann man das Ganze nur im Kundencenter unter den Details nachschauen, wie @Coole Katze schon geschrieben hat. Vorraussetzung, das bestellte Gerät ist auch auf Lager verfügbar.
Gruß Ralf
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ist die Sendungsnummer in der Zwischenzeit eingetroffen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
4
1
lucabazooka
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Alles super hat alles geklappt am Dienstag war es dann endlich da vielen danke der Nachfrage
1