Sendung Magenta Mobil Prepaid per Nachname

vor 7 Stunden

Guten Tag,

ich bin etwas verwirrt:

In dem Bestellprozess beim Jahrestarif stand „Nachnahme“. Nur finde ich komisch, dass keine Nachnahmegebühr in der Vorvertraglichen Information steht und man in der DHL Sendungsverfolgung den Ablageort ändern kann.

  1. Könnte jemand vom Team nachschauen in meinem Kundenkonto ob es eine Nachnahmesendung ist? 

2. Ist da nun ein eSIM QR Code oder eine SIM Karte?

3. Kann ich falls ich versehentlich die sim Karte ausgewählt habe das direkt umtauschen ohne weitere Postsendung auf eine esim?

Vielen Dank und Entschuldung für die vielen Fragen :) Ich komme aus der Welt einer digitalen Telekom Tochtermarke und bin mit Postsendungen nicht so vertraut im Mobilfunk :)

17

0

1

    • vor 7 Stunden

      Guten Abend @websconan,

       

      die online Bestellung von Prepaid-Tarifen ist ausschließlich per Nachnahme möglich.

      Die Bestellung kann im Nachhinein nicht geändert werden.

      Dann bitte gegebenenfalls stornieren und neu bestellen oder am besten anschließend einen Kartenwechsel veranlassen.

      Dieser ist kostenlos.

       

      Beste Grüße

      Kathrin

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...