Sendungsnummer für Verfolgung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

früher konnte man bei der Vertragsverlängerung die Sendungsnummer sehen ! Jetzt steht da nur Statis erledigt, aber ich sehe nirgends die Sendungsnummer ! Wo kann ich diese denn sehen, weil ich möchte gerne daheim sein und früher konnte ich das planen ! In der Bestätigung steht 1-2 Wochen, wenn ich aber über Auftragsnumner suche, steht da Lieferung bis heute. Das ist etwas verwirrend. 

366

9

    • vor 7 Jahren

      erst wenn das vermutlich iphone versendet wird wird auch eine sendungsnummer generiert und angezeigt

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Marita,

      wir würden dann einfach auf das Xs Max mit 256 Gb Speicher gehen ! Farbe soll Silber bleiben. 

       

      Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @steffen.mirko.knorr , ich übernehme hier für Privatkunden von meiner Kollegin Marita. Damit wir über alles weitere zum neuen iPhone sprechen können schlage ich einen Rückruf ab 15:30 Uhr vor. Falls es lieber später passt, hinterlasse mir bitte einen kurzen Hinweis. Bis dahin, beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Leider wurde mein Rückruf ein wenig später. Magst du mir schreiben wann ich dich wieder erwische gerade habe ich niemanden unter der Handynummer erreicht @steffen.mirko.knorr Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @steffen.mirko.knorr,


      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich gehe davon aus, dass es sich bei Ihrem Vertrag um einen Privatkundenvertrag handelt, da Sie Ihren Lieferstatus mit der

      Auftragsnummer abfragen.

      Ich schaue mir das gerne einmal an. Wenn es bereits eine Sendungsnummer gibt, teile ich Sie Ihnen gerne mit.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Vielen Dank
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    240

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1041

    2

    2

    Gelöst

    in  

    232

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    356

    0

    3

    in  

    263

    0

    2