Sendungsnummer iPhone 12 pro
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
Ich habe letzte Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPhone 12 pro bestellt. In meine Account steht der Lieferstatus seit letzter Woche Freitag auf "in Auslieferung". Ich habe eine Auftragsnummer und eine Lieferscheinnummer, aber bislang habe ich keine Tracking-Nummer erhalten. Das voraussichtliche Lieferdatum war auf letzte Woche beziffert. Könnt ihr mir eine genauere Info zum Lieferstatus geben, oder mir sagen, wann ich mit einer Sendungsnummer rechnen kann?
Besten Dank im Voraus für eine Info!
Jens
785
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
414
0
1
vor 4 Jahren
550
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @JeHo70
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 4 Jahren
@JeHo70
Hallo liebes Telekom-Team, Ich habe letzte Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPhone 12 pro bestellt. In meine Account steht der Lieferstatus seit letzter Woche Freitag auf "in Auslieferung". Ich habe eine Auftragsnummer und eine Lieferscheinnummer, aber bislang habe ich keine Tracking-Nummer erhalten. Das voraussichtliche Lieferdatum war auf letzte Woche beziffert. Könnt ihr mir eine genauere Info zum Lieferstatus geben, oder mir sagen, wann ich mit einer Sendungsnummer rechnen kann? Besten Dank im Voraus für eine Info! Jens
Hallo liebes Telekom-Team,
Ich habe letzte Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPhone 12 pro bestellt. In meine Account steht der Lieferstatus seit letzter Woche Freitag auf "in Auslieferung". Ich habe eine Auftragsnummer und eine Lieferscheinnummer, aber bislang habe ich keine Tracking-Nummer erhalten. Das voraussichtliche Lieferdatum war auf letzte Woche beziffert. Könnt ihr mir eine genauere Info zum Lieferstatus geben, oder mir sagen, wann ich mit einer Sendungsnummer rechnen kann?
Besten Dank im Voraus für eine Info!
Jens
Die Sendungsnummer ehälst du per SMS sobald die Sendung ind en Versand geht. (Musst aber unter deinem Kundenkonto dem Kontaktweg SMS zugesteimmt haben) Apfel hat mal wieder etwas Verzug was die Liefermengen anbelangt.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
ich wünsche dir viel spaß mit dem iPhone.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
WerWeißWas
vor 4 Jahren
....in meine Account steht der Lieferstatus seit letzter Woche Freitag auf "in Auslieferung"......
....in meine Account steht der Lieferstatus seit letzter Woche Freitag auf "in Auslieferung"......
@JeHo70, die Info habe ich erst jetzt gesehen.
Freitag, ist arbeitstechnisch gesehen, gestern.
Ich würde bis morgen warten.
Ansonsten, hast Du alle Daten in deinem Profil hinterlegt,
Kann hier etwas Dauern, bis sich das Team meldet.
Hilfe bei Auftragsstatus mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app
Rechts unten in der App auf:
Mehr > Auftragsstatus
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
JeHo70
Antwort
von
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Ein kleines Update von mir:
Seit gestern Abend gibt es eine Sendungsnummer von DHL, zu sehen in der App im Kundenacount unter Sendestatus.
Tracking läuft ganz normal und das iPhone sollte morgen ankommen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JeHo70