Sendungsnummer iPhone 12 pro

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team, 

Ich habe letzte Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPhone 12 pro bestellt. In meine Account steht der Lieferstatus seit letzter Woche Freitag auf "in Auslieferung". Ich habe eine Auftragsnummer und eine Lieferscheinnummer, aber bislang habe ich keine Tracking-Nummer erhalten. Das voraussichtliche Lieferdatum war auf letzte Woche beziffert. Könnt ihr mir eine genauere Info zum Lieferstatus geben, oder mir sagen, wann ich mit einer Sendungsnummer rechnen kann? 

Besten Dank im Voraus für eine Info!

Jens

785

12

  • vor 4 Jahren

    Hallo @JeHo70 

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @JeHo70 

    JeHo70

    Hallo liebes Telekom-Team, Ich habe letzte Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPhone 12 pro bestellt. In meine Account steht der Lieferstatus seit letzter Woche Freitag auf "in Auslieferung". Ich habe eine Auftragsnummer und eine Lieferscheinnummer, aber bislang habe ich keine Tracking-Nummer erhalten. Das voraussichtliche Lieferdatum war auf letzte Woche beziffert. Könnt ihr mir eine genauere Info zum Lieferstatus geben, oder mir sagen, wann ich mit einer Sendungsnummer rechnen kann? Besten Dank im Voraus für eine Info! Jens

    Hallo liebes Telekom-Team, 

    Ich habe letzte Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPhone 12 pro bestellt. In meine Account steht der Lieferstatus seit letzter Woche Freitag auf "in Auslieferung". Ich habe eine Auftragsnummer und eine Lieferscheinnummer, aber bislang habe ich keine Tracking-Nummer erhalten. Das voraussichtliche Lieferdatum war auf letzte Woche beziffert. Könnt ihr mir eine genauere Info zum Lieferstatus geben, oder mir sagen, wann ich mit einer Sendungsnummer rechnen kann? 

    Besten Dank im Voraus für eine Info!

    Jens

    JeHo70

    Hallo liebes Telekom-Team, 

    Ich habe letzte Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPhone 12 pro bestellt. In meine Account steht der Lieferstatus seit letzter Woche Freitag auf "in Auslieferung". Ich habe eine Auftragsnummer und eine Lieferscheinnummer, aber bislang habe ich keine Tracking-Nummer erhalten. Das voraussichtliche Lieferdatum war auf letzte Woche beziffert. Könnt ihr mir eine genauere Info zum Lieferstatus geben, oder mir sagen, wann ich mit einer Sendungsnummer rechnen kann? 

    Besten Dank im Voraus für eine Info!

    Jens


    Die Sendungsnummer ehälst du per SMS sobald die Sendung ind en Versand geht. (Musst aber unter deinem Kundenkonto dem Kontaktweg SMS zugesteimmt haben) Apfel hat mal wieder etwas Verzug was die Liefermengen anbelangt.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @JeHo70,

    ich wünsche dir viel spaß mit dem iPhone. Fröhlich

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    JeHo70

    ....in meine Account steht der Lieferstatus seit letzter Woche Freitag auf "in Auslieferung"......

    ....in meine Account steht der Lieferstatus seit letzter Woche Freitag auf "in Auslieferung"......

    JeHo70

    ....in meine Account steht der Lieferstatus seit letzter Woche Freitag auf "in Auslieferung"......


    @JeHo70, die Info habe ich erst jetzt gesehen.

    Freitag, ist arbeitstechnisch gesehen, gestern.

    Ich würde bis morgen warten.

     

    Ansonsten, hast Du alle Daten in deinem Profil hinterlegt,

    Kann hier etwas Dauern, bis sich das Team meldet.

     

    Hilfe bei Auftragsstatus mit der MeinMagenta App (IOS, Android)
    https://www.telekom.de/hilfe/meinmagenta-app

    Rechts unten in der App auf:
    Mehr > Auftragsstatus

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ein kleines Update von mir: 

    Seit gestern Abend gibt es eine Sendungsnummer von DHL, zu sehen in der App im Kundenacount unter Sendestatus. 

    Tracking läuft ganz normal und das iPhone sollte morgen ankommen. Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

414

0

1

Gelöst

in  

713

0

3

in  

550

0

2

Gelöst

in  

604

0

3

Gelöst

in  

517

0

2