Gelöst
Sendungsverfolgung?
vor 8 Jahren
Ich habe am 17.05.17 ein Neuvertrag über unsere Mitarbeiterangeboteseite abschloßen. Die Auftragsdaten wurden mir zugesendet aber nirgends eine Nummer für die Sendungsverfolgung beim jeweiligen Paketdienstleister. Über den Link telekom.de/lieferstatus steht nur "Ihre Bestellung ist zur Rufnummermitnahme vorgemerkt und wird zum vereinbarten Termin asgeliefert"?
Mein alter Vertrag(Congstar) wurde zum 31.05.17 gekündigt.
Es stand zwar dabei das die Sim-Karte und Unterlagen vorher gesendet werden aber zu welchen Zeitpunkt oder Anhand einer Nummer für die Sendung stand nichts dabei.
Kann man die Tracking-Nr irgendwie rausfinden oder sich zuschicken lassen? Würde schon gern mal wissen wann das Iphone kommt
7810
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Forstars
akzeptiert von
Pascal O.
vor 8 Jahren
Die Tracking Nummer wird erst beim Lieferschein erstellen bzw. beim versenden erstellt. Dann kommt eine automatische E-Mail mit Tracking Nummer. Kann bis zu 24 Stunden dauern. Alles automatisch.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Forstars