Gelöst
Servicewüste Telekom bei Telekom-For-Friends
vor einem Jahr
Ein Glanzstück des Services der Telekom!
Ein Freund von mir hat den Telekom-For-Friends Mobilfunkcode bekommen und bekam dann die Aufforderung sich zu autorisieren.
Videoident-Verfahren schied mangels Kamera aus, also fuhr er zum Telekomladen, doch dort sagte man ihm, man könne nicht in diese Art Verträge sehen und lehnte es ab das Verfahren durchzuführen, schickte ihn aber in die nächstgrößere Stadt zu einem Telekomshop, der dies könne. Das Ergebnis war das Gleiche. Ihm wurde dort aber gesagt, er könne das Videoident-Verfahren mit jedem beliebigen Handy durchführen und schickte ihn wieder weg.
Mittlerweile sind die vier Tage um und der Auftrag wurde von der Telekom storniert.
Was mich daran besonders ärgert: Ist keiner im Telekomshop in der Lage, jemandem mit eigenen Geräten mit dem Videoident-Verfahren zu helfen? Es soll doch angeblich mit jeden Handy funktionieren. Dürfen die Mitarbeiter dort nicht helfen? Haben sie vielleicht kein Handy? Oder sind sie einfach nur lustlos?
Ich war leider im Urlaub und habe es eben erst erfahren.
Einen Versuch gibt er der Telekom noch, mal sehen, ob es dann klappt, ansonsten sind wir einen weiteren Kunden los.
224
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
318
0
3
vor 3 Jahren
252
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.