Gelöst

Kundenservice bei der Telekom

vor 6 Jahren

Moin, 

 

also ich bin ja wirklich nicht der Typ der gleich einen Beitrag in einer Community verfassen muss, aber was mir in den letzten 2 Tagen bei der Telekom an Servicewüste widerfahren ist, das ist selbst für mich nicht mehr tragbar. Es ist ein Unding wie man so mit seinen Kunden umgeht. Für ein einfaches Anliegen habe ich heute zum dritten mal angerufen und zum dritten Mal kann oder will man mir nicht weiterhelfen. Darüber hinaus wird von jedem "Kundenberater" dann auch noch eine unterschiedliche Aussage getroffen. 

Gibt es denn einen kompetenten Mitarbeiter der einfach auch mal Interesse des Kunden handelt und einem auch wirklich weiterhelfen möchte? 

Ich bin jetzt seit etwas mehr als 10 Jahren Kunde bei der Telekom, jetzt gehen langsam selbst mir die Argumente dann aus den Vertrag nochmals zu verlängern und nicht zu einem anderen Provider zu wechseln. 

Vielleicht meldet sich ja auf diesen Beitrag nun ein Mitarbeiter der tatsächlich mal eine Hilfestellung geben möchte und nicht nur so schnell wie möglich abfertigt. 

 

Beste Grüße

392

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

5

Gelöst

in  

448

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

542

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

237

0

2

in  

981

0

4