Gelöst
Telekom Kundenservice [Piep] ?
vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Community ich hatte meine SIM Karte versehentlich deaktiviert und habe beim Telekom Kundenservice für Mobilfunk angerufen aber hatte mich am Telefon anscheinend falsch ausgedrückt die Mitarbeiterin hatte mich ausgelacht mit einem anderen Kollegen ich habe alles gehört ich fragte mal diese [piep] was das Verhalten soll wir sind die Kunden wir bezahlen euch also habt auch gefälligst Anstand vor uns !
Ohne uns zahlende Kundschaft wärt ihr alle [Piep] !
Da habe ich doch lieber ein schlechtes Netz und einem guten Kundenservice anstatt gutes Netz und einen schei* Kundenservice so wie der schlechte Kundenservice der Telekom!
452
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
241
0
2
vor 3 Jahren
990
0
4
vor 4 Jahren
240
2
3
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
für Beschwerden einfach das Formular nutzen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
3
1
Anonymous User
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
Ob das diese [Piep] überhaupt interessiert?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz