Gelöst
Telekom Kundenservice [Piep] ?
vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Community ich hatte meine SIM Karte versehentlich deaktiviert und habe beim Telekom Kundenservice für Mobilfunk angerufen aber hatte mich am Telefon anscheinend falsch ausgedrückt die Mitarbeiterin hatte mich ausgelacht mit einem anderen Kollegen ich habe alles gehört ich fragte mal diese [piep] was das Verhalten soll wir sind die Kunden wir bezahlen euch also habt auch gefälligst Anstand vor uns !
Ohne uns zahlende Kundschaft wärt ihr alle [Piep] !
Da habe ich doch lieber ein schlechtes Netz und einem guten Kundenservice anstatt gutes Netz und einen schei* Kundenservice so wie der schlechte Kundenservice der Telekom!
464
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
248
0
2
vor 3 Jahren
1004
0
4
vor 5 Jahren
244
2
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
für Beschwerden einfach das Formular nutzen
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ob das diese [Piep] überhaupt interessiert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von