Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kundenservice
vor 4 Jahren
Ich habe mich bezüglich eines Problems an den Kundenservice der Telekom gewendet. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und wurde lauter, daraufhin meinte ich, dass wir das bitte in aller Ruhe klären. Sie hat mich dann angeschrien und aufgelegt. Ich bin seit 4 Jahren Kunde bei der Telekom, sowas hab ich noch nie erlebt. Ich werde definitiv nie wieder einen Vertag dort abschließen.
Der Kundenservice war in Erfurt und ich habe das Gespräch aufzeichnen lassen. Die Dame hieß S😀.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Mitarbeitername gelöscht!]
232
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
288
0
8
vor 5 Jahren
301
0
5
vor 3 Jahren
490
0
6
Anonymous User
vor 4 Jahren
@matschitsch
Schildere das Problem hier, ohne Angabe von pers. Daten.
Viele Probleme werden im Forum gelöst👍
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @matschitsch
Wie das Gespräch gelaufen ist, ist natürlich unschön und nicht zu entschuldigen.
Aber wir waren leider nicht dabei, um uns ein Urteil zu erlauben.
Worum geht es denn bei Ihren Problem?
Können wir Ihnen im Kunde-zu-Kunde-Community eventuell helfen?
2
1
wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Wenn Du nur einfach mal Dampfablassen möchtest und keine weitere Hilfe brauchst, dann schreib das doch bitte beim nächsten Mal gleich in der Überschrift: 'Dampfablassen: Unmögliche Mitarbeiterin in Erfurt'
Dan geht es Dir besser und damit ist es gut.
Die Bandaufzeichnungen sind übrigens nur zur internen Vertriebsschulung gedacht und werden kurzfristig gelöscht. Mir ist kein Fall bekannt, bei dem ein Kunde darauf Zugriff bekommen hätte.
Wenn wir weitere Hilfestellungen geben können: Profil ausfüllen und her mit dem Problem.
1
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Es tut mir leid, dass das Telefonat so unschön verlaufen ist. Das darf so natürlich nicht sein! Nun bin ich gerne für Sie da und helfe Ihnen weiter. Mögen Sie mir verraten worum es denn genau ging? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0
0