Kundenservice
vor 5 Jahren
Guten Tag, wollte gerade den Kundenservice anrufen und bekam als Antwort der Service steht ihnen nicht zu oder so ähnlich. Warum nicht als Kunde?
302
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
240
2
3
vor einem Jahr
294
0
8
Mächschen
vor 5 Jahren
@taler1977
Welche Nummer hast du gewählt und um was geht es?
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@taler1977
Dein Anliegen?
Dann können wir helfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Anonymous User
vor 5 Jahren
(selbsterklärend)
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Dishmaster
vor 5 Jahren
Quatsch, entweder 0800-3301000 für Festentz oder 08003302202 für Mobilfunk, die können selbst Nicht-Telekom Kunden anrufen.
6
1
taler1977
Antwort
von
Dishmaster
vor 5 Jahren
Warum so unfreundlich, och bin seid 10 Jahren Kunde,ich bin nicht blöd.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dishmaster
96E
vor 5 Jahren
Hast du irgendwo eine Sperre gesetzt, die das Ganze verursachen könnte? Hat der Anruf beim Service schon mal funktioniert? Ist kürzlich etwas geschehen, was eine Erklärung wäre?
2
1
taler1977
Antwort
von
96E
vor 5 Jahren
Nein,es geht bis zur Weiterleitung und dann werd ich gekappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sind noch Fragen offen?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
taler1977