Kundenservice
5 years ago
Guten Tag, wollte gerade den Kundenservice anrufen und bekam als Antwort der Service steht ihnen nicht zu oder so ähnlich. Warum nicht als Kunde?
304
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
242
2
3
2 years ago
297
0
8
Mächschen
5 years ago
@taler1977
Welche Nummer hast du gewählt und um was geht es?
8
2
taler1977
Answer
from
Mächschen
5 years ago
Hallo habe die 08003301000 gewählt.
0
Mächschen
Answer
from
Mächschen
5 years ago
@taler1977
Dein Anliegen?
Dann können wir helfen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
Anonymous User
5 years ago
(selbsterklärend)
4
0
Dishmaster
5 years ago
Quatsch, entweder 0800-3301000 für Festentz oder 08003302202 für Mobilfunk, die können selbst Nicht-Telekom Kunden anrufen.
6
1
taler1977
Answer
from
Dishmaster
5 years ago
Warum so unfreundlich, och bin seid 10 Jahren Kunde,ich bin nicht blöd.
0
Unlogged in user
Answer
from
Dishmaster
96E
5 years ago
Hast du irgendwo eine Sperre gesetzt, die das Ganze verursachen könnte? Hat der Anruf beim Service schon mal funktioniert? Ist kürzlich etwas geschehen, was eine Erklärung wäre?
2
1
taler1977
Answer
from
96E
5 years ago
Nein,es geht bis zur Weiterleitung und dann werd ich gekappt.
0
Unlogged in user
Answer
from
96E
Melanie B.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sind noch Fragen offen?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
taler1977