Gelöst
Kundenservice
vor 4 Jahren
Möchte mich für Lösung meines Problems durch Herrn K. bedanken.
Sehr freundlich und kompetent.
Sollte nochmal ein Problem auftauchen, wäre ich glücklich ihn wieder am Telefon zu haben.
VG
[Beitrag aus Gründen des Mitarbeiter-Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.]
204
2
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
240
2
3
vor 5 Jahren
302
0
5
vor einem Jahr
294
0
8
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
Hallo @her.li ,
Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1