Gelöst

Kundenservice

vor 4 Jahren

Möchte mich für Lösung meines Problems durch Herrn  K. bedanken.
Sehr freundlich und kompetent.
Sollte nochmal ein Problem auftauchen, wäre ich glücklich ihn wieder am Telefon zu haben.
VG

 

[Beitrag aus Gründen des Mitarbeiter-Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.]

204

1

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @her.li ,

     

    Bitte entferne den Namen des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen!
    Dazu bitte in deinem Beitrag oben rechts auf die drei Punkte gehen, dann auf Antwort bearbeiten.

     

    Lob kann hier ausgesprochen werden:
    www.telekom.de/lob
    Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
    Dort darf der Name genannt werden.
    Danke auch für deinen positiven Beitrag.
    (Sind leider selten)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

240

2

3

vor 5 Jahren

in  

302

0

5

vor einem Jahr

in  

294

0

8

Gelöst

vor 2 Jahren

1268

1

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

296

8

2