Kundenservice
2 years ago
ich habe noch nie und so ein schlechten Kundenservice von der Telekom erhalten, dass ich richtig stinkig bin.
Ich habe vor acht Wochen in T Punkt defekten Handy.
Habe acht Wochen auf Antwort gewartet. Habe jede Woche zweimal angerufen.
Dann hab ich meine Unterlagen letzte Woche hingeschickt und wenn ich heute nicht hingegangen wäre, hätte immer noch keine Antwort.
Sowas nennt Kundenservice Ansonsten hätte ich mein Handy am Montag noch einreichen können.
Da ist der Lautsprecher kaputt das kann ich jetzt alles vergessen, weil am Montag meine Garantie fürs Handy abgelaufen ist.
Super Kundenservice, und dann ist man seit achten 98 dabei sowas habe ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt,
[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Text nur lesbar gestaltet, Schreibfehler sind original!]
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4 years ago
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Espresso doppio
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Was ist dein Wunsch?
Deine Erlebnisse im shop sind nicht schön, aber das musst du mit dem Shop klären.
Wann und wo hast du das Gerät gekauft?
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мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Grüße @Gelöschter Nutzer
Wenn du im Telekom-Shop was kaufst, dann musst du da auch hin um es zu reklamieren.
Online und telefonisch klappt das nicht.
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fdi
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Der Verkäufer der Ware MUSS eine Gewährleistung von 24 Monaten bieten (nach 12 Monaten "Beweisumkehr"), der Hersteller kann ggf. eine Garantie nach seinem Ermessen geben.
Was willst du in deinem Fall da nutzen? Wann war der Kauf?
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holzher24
2 years ago
Handelt es sich um das gleiche Gerät wie hier?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Gewaehrleistung/td-p/6219651
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Anonymous User
2 years ago
Ich habe ich nicht im Shop gekauft sondern im online bei der Telekom
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Anonymous User
2 years ago
Ja das ist das gleiche aber es so ein montags Handy
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Sarah E.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
es tut mir leid, dass der Service nicht einwandfrei war.
Magst du es genauer darauf eingehen, weshalb das Smartphone nicht vom Telekom Shop versendet wurde? Ein Austausch kann auch über unsere Homepage beauftragt werden.
Viele Grüße
Sarah E.
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Katharina S.
Telekom hilft Team
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Sarah E.
2 years ago
Hallo zusammen,
@Gelöschter Nutzer wenn dir danach ist, stehen wir jederzeit bereit. Teile uns dafür gerne ein Zeitfenster mit, in dem wir dich erreichen.
LG
Katharina S.
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Anonymous User
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Sarah E.
2 years ago
Ich habe heute angerufen und da wurde mir gesagt da mein Display Kratzer der bei tausch schon war können Sie am Lautsprecher nichts machen also muss ich alles hinnehmen super ich bin von der Telekom enttäuscht
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Espresso doppio
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Sarah E.
2 years ago
Teile uns dafür gerne ein Zeitfenster mit, in dem wir dich erreichen
@Gelöschter Nutzer
Wann willst Du angerufen werden von der Telekom um dein Problem zu besprechen?
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Unlogged in user
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Sarah E.
Anonymous User
2 years ago
Ich kann es nicht verstehen, dass man 25 Jahre ein Vertrag hat und der ist einfach so in die Tonne gekloppt wird. Also ich würde jetzt keinen Vertrag mehr verlängern dann geh ich lieber zu Konkurrenz und dann macht die Telekom oder so eine Werbung. Sie möchte zufriedene Kunden haben mit anscheinend aber nicht. Das ist der Telekom sowieso scheißegal, solange du ihre Kohle kriegen. Was soll ich dazu sagen und dann soll meine Telekom auch noch weiter empfehlen, bestimmt nicht
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
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Anonymous User
2 years ago
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
dein Fall ist mehrfach am Telefon/Fachabteilung und im Shop bearbeitet worden.
Die Kollegen haben dir das Ergebnis mitgeteilt. Auch wenn es nicht nach deinem Wunsch war.
Der Weg von Reparaturen und dann ggf. Wandlungen geht immer über die Kollegen der Fachabteilung.
Wenn du einen neuen Defekt hast und die Garantie noch besteht, dann nutze bitte folgenden Link: https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device
Natürlich möchte ich nicht das du nach so langer Treue gehst - ich kann aber nicht über Richtlinien in meiner Firma springen. Diese sind mir nicht und auch ihr als Kunden nicht, scheißegal.
Wenn ich dir bei einem anderen Thema beiseite stehen kann - dann schreibe uns bitte hier.
Starte trotz allem gut in deine neue Woche.
LG Anna Lena L.
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Anonymous User
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Anonymous User
2 years ago
Ich werde alles so lassen, wie es egal, was drauf auf kaputte Gerät dazu hören Kundenservice, da bin ich froh, dass ich meine Verträge schon gekündigt habe bin ich heute einen neuen Vertrag abschließen müsste bei euch da würde ich sagen ihr könnt mich mal und euer Kundenservice ist So nicht schlecht da wird von einem Berater gesagt, ich ruf sie zurück und hat er das gemacht nein und so ein Kundenservice soll weiterhin empfehlen
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RoadrunnerDD
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Anonymous User
2 years ago
Könn dich selbst ....
Was bist denn du für einer? Du hattest hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Gewaehrleistung/m-p/6227228#M644463 am 21.06. Kontakt zu einem Teamie , hast aber auf deren Rückfrage nie geantwortet.
Ich denke bei so einer Art und Weise ist es vielleicht nicht das Schlechteste den Kunden einfach mal gehen zu lassen 🤗
PS:
auch bei anderen Providern und deren Handys wirds schwierig mit Reklamation von Displaykratzern wenn man das Handy bereits genutzt hat. Die Tatsache das nun wohl noch mehr kaputt ist, zeigt dass die Art und Weise wie du mit dem Gerät umgehst wohl der Art und Weise zu entspricht wie du dich hier äußerst
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