Kundenservice
vor einem Jahr
ich habe noch nie und so ein schlechten Kundenservice von der Telekom erhalten, dass ich richtig stinkig bin.
Ich habe vor acht Wochen in T Punkt defekten Handy.
Habe acht Wochen auf Antwort gewartet. Habe jede Woche zweimal angerufen.
Dann hab ich meine Unterlagen letzte Woche hingeschickt und wenn ich heute nicht hingegangen wäre, hätte immer noch keine Antwort.
Sowas nennt Kundenservice Ansonsten hätte ich mein Handy am Montag noch einreichen können.
Da ist der Lautsprecher kaputt das kann ich jetzt alles vergessen, weil am Montag meine Garantie fürs Handy abgelaufen ist.
Super Kundenservice, und dann ist man seit achten 98 dabei sowas habe ich in den ganzen Jahren noch nie erlebt,
[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Text nur lesbar gestaltet, Schreibfehler sind original!]
294
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
240
2
3
vor 5 Jahren
302
0
5
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Was ist dein Wunsch?
Deine Erlebnisse im shop sind nicht schön, aber das musst du mit dem Shop klären.
Wann und wo hast du das Gerät gekauft?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Gelöschter Nutzer
Wenn du im Telekom-Shop was kaufst, dann musst du da auch hin um es zu reklamieren.
Online und telefonisch klappt das nicht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
fdi
vor einem Jahr
@Gelöschter Nutzer
Der Verkäufer der Ware MUSS eine Gewährleistung von 24 Monaten bieten (nach 12 Monaten "Beweisumkehr"), der Hersteller kann ggf. eine Garantie nach seinem Ermessen geben.
Was willst du in deinem Fall da nutzen? Wann war der Kauf?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
holzher24
vor einem Jahr
Handelt es sich um das gleiche Gerät wie hier?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Gewaehrleistung/td-p/6219651
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Anonymous User
vor einem Jahr
Ich habe ich nicht im Shop gekauft sondern im online bei der Telekom
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor einem Jahr
Ja das ist das gleiche aber es so ein montags Handy
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
es tut mir leid, dass der Service nicht einwandfrei war.
Magst du es genauer darauf eingehen, weshalb das Smartphone nicht vom Telekom Shop versendet wurde? Ein Austausch kann auch über unsere Homepage beauftragt werden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Sarah E.
vor einem Jahr
Teile uns dafür gerne ein Zeitfenster mit, in dem wir dich erreichen
@Gelöschter Nutzer
Wann willst Du angerufen werden von der Telekom um dein Problem zu besprechen?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Anonymous User
vor einem Jahr
Ich kann es nicht verstehen, dass man 25 Jahre ein Vertrag hat und der ist einfach so in die Tonne gekloppt wird. Also ich würde jetzt keinen Vertrag mehr verlängern dann geh ich lieber zu Konkurrenz und dann macht die Telekom oder so eine Werbung. Sie möchte zufriedene Kunden haben mit anscheinend aber nicht. Das ist der Telekom sowieso scheißegal, solange du ihre Kohle kriegen. Was soll ich dazu sagen und dann soll meine Telekom auch noch weiter empfehlen, bestimmt nicht
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Könn dich selbst ....
Was bist denn du für einer? Du hattest hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Gewaehrleistung/m-p/6227228#M644463 am 21.06. Kontakt zu einem Teamie , hast aber auf deren Rückfrage nie geantwortet.
Ich denke bei so einer Art und Weise ist es vielleicht nicht das Schlechteste den Kunden einfach mal gehen zu lassen 🤗
PS:
auch bei anderen Providern und deren Handys wirds schwierig mit Reklamation von Displaykratzern wenn man das Handy bereits genutzt hat. Die Tatsache das nun wohl noch mehr kaputt ist, zeigt dass die Art und Weise wie du mit dem Gerät umgehst wohl der Art und Weise zu entspricht wie du dich hier äußerst
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User