Gelöst

Gewährleistung

vor 2 Jahren

in der Gewährleistung ist da ein Display Faden, die ich von meinem Austauschgerät nicht gesehen habe, in der Gewährleistung enthalten oder was kann man dagegen tun,

1328

33

  • vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Displayschäden fallen nicht unter Gewährleistung.

    Dafür müssen extra Versicherungen abgeschlossen werden.

    Ich würde mal den Hersteller des unbekannten Smartphones kontaktieren.

    Oder sie suchen sich eine der üblichen Reparatur Buden, die es in jeder Stadt gibt.

    Media Markt bietet glaube ich auch Display Reparaturen an.

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Danke für die PN und den Hinweis Fröhlich Habe das Team für dich informiert. Bitte etwas Geduld, man wird sich bei dir melden. 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi zusammen und danke für den bisherigen Austausch zu dem Thema. 

     

    @u.schrader1 ich danke auch dir für deinen Beitrag hier bei uns und die Schilderung deines Anliegens. Entschuldige, dass das neue Gerät diesen Displayfehler aufweist. Traurig 

     

    Da ich persönlich die Frage nicht zu 100% beantworten kann, habe ich gerade unseren Fachbereich hinzugezogen, der sich nun damit befassen und uns eine Antwort geben wird.

     

    Im Laufe der kommenden Woche sollten wir bereits mehr dazu wissen. Wir melden uns dann hier noch einmal zurück.

     

    Ich wünschte an der Stelle erst einmal ein schönes Wochenende.

     

    LG
    Katharina S.

     

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

     

    da bin ich wieder und habe eine Rückmeldung im Gepäck.

     

    Es gibt für sogenannte Sofortausfälle oder einen Qualitätsmangel der Ware ein paar Wege, das Gerät zu reklamieren. Das Ganze muss bestenfalls binnen sieben Tagen nach Erhalt erfolgen. Ob dieser Prozess unter die Gewährleistung fällt und der hier beschrieben Fall darunter fällt, konnte mir aus der Ferne leider nicht beantwortet werden. Traurig 

     

    @Gelöschter Nutzer wann hast du dein Gerät genau bekommen? Steht bei dir auf dem Lieferschein eine Rufnummer? Eine Reklamation sollte im ersten Schritt über diesen telefonischen Kontaktweg erfolgen. Liegt jedoch ein Retourenschein bei, kann das Gerät auch per Rücksendung reklamiert werden. Hat sich bei dir in der Zwischenzeit vllt. noch etwas ergeben?

     

    Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung.

     

    LG
    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

     den Display Kratzer habe ich von der Telekom schon bekommen. Den Kratzer hab ich nicht verursacht, sondern das ist als defektes Gerät mit einem Kratzer gekommen. Hab ihn aber bloß zu spät erkannt

     

    Anm:

    Antwortpost.  aus 2. neuen Thread hierhin verschoben (Marcel2605)

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Es gibt aber auch noch ne andere Möglichkeit, in dem man seinen Vertrag kündigt und zum anderen Anbieter geht. Bei Telekom spielst du sowieso keine Rolle ob man ein Jahr da ist oder 20 Jahre. Das spielt sowieso keine Rolle. Ich bin jetzt 22 oder 23 Jahre bei der Telekom aber sowas habe ich noch nie erlebtbei der Telekom aber nun gut 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    , in dem man seinen Vertrag kündigt

    , in dem man seinen Vertrag kündigt
    , in dem man seinen Vertrag kündigt

    Das ist der zweite Klassiker.

    Können sie nun nachweisen, dass der Kratzer schon war?

    Sie haben das Gerät ja schon genutzt.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Befülle mal bitte dein Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Danach kann man das THC Team auf deinen Fall ansetzen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    mein Sohn, war dabei, als ich das Paket bekommen habe und er hat den Fehler gesehen

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    mein Sohn, war dabei, als ich das Paket bekommen habe und er hat den Fehler gesehen

    mein Sohn, war dabei, als ich das Paket bekommen habe und er hat den Fehler gesehen
    mein Sohn, war dabei, als ich das Paket bekommen habe und er hat den Fehler gesehen

    Jetzt auf einmal?

    Das klang hier aber noch anders.

    Da war vom Sohn und beim auspacken noch keine Rede.😉

     

    Hab ihn aber bloß zu spät erkannt

    Hab ihn aber bloß zu spät erkannt
    Hab ihn aber bloß zu spät erkannt

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    mein Sohn, war dabei, als ich das Paket bekommen habe und er hat den Fehler gesehen

    mein Sohn, war dabei, als ich das Paket bekommen habe und er hat den Fehler gesehen
    mein Sohn, war dabei, als ich das Paket bekommen habe und er hat den Fehler gesehen

    Welche Beweiskraft Familienmitglieder haben, kann Dir auch Dein Anwalt darlegen 

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Könnt ihr nun mal alle zusammen aufhören hier den Anwalt hochzuschaukeln? Sobald das Profil befüllt ist kann das Team hier mal aktiv werden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer das ist sehr schade zu lesen, auch, dass du uns verlassen möchtest. Traurig Aber ich verstehe natürlich, wenn es einem zu viel wird. 


    Wenn du auf unsere Unterstützung zurückkommen möchtest, sag jederzeit gerne Bescheid. 

     

    LG

    Katharina S.

    0

  • vor 2 Jahren

    Wer ist denn mein Ansprechpartner Appel oder Telekom. Dann kann ich auch bei Apple ein Handy Vertrag machen . Ich finde wo ich das Handy bekommen habe ist mein Ansprechpartner oder .Mann muss auch an euch das Geld überweisen und nicht an Apple dann darf finde auch dann dürfen die Telekom keine Handy anbieten da die Telekom keine Gewährleistung übernimmt 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4355

0

3

in  

118

0

1

Gelöst

in  

691

0

6

Gelöst

in  

7370

6

6

Gelöst

in  

555

0

3