Gelöst

Gewährleistung

vor 2 Jahren

in der Gewährleistung ist da ein Display Faden, die ich von meinem Austauschgerät nicht gesehen habe, in der Gewährleistung enthalten oder was kann man dagegen tun,

1321

33

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer das ist sehr schade zu lesen, auch, dass du uns verlassen möchtest. Traurig Aber ich verstehe natürlich, wenn es einem zu viel wird. 


    Wenn du auf unsere Unterstützung zurückkommen möchtest, sag jederzeit gerne Bescheid. 

     

    LG

    Katharina S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Displayschäden fallen nicht unter Gewährleistung.

    Dafür müssen extra Versicherungen abgeschlossen werden.

    Ich würde mal den Hersteller des unbekannten Smartphones kontaktieren.

    Oder sie suchen sich eine der üblichen Reparatur Buden, die es in jeder Stadt gibt.

    Media Markt bietet glaube ich auch Display Reparaturen an.

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen zusammen,

     

    da bin ich wieder und habe eine Rückmeldung im Gepäck.

     

    Es gibt für sogenannte Sofortausfälle oder einen Qualitätsmangel der Ware ein paar Wege, das Gerät zu reklamieren. Das Ganze muss bestenfalls binnen sieben Tagen nach Erhalt erfolgen. Ob dieser Prozess unter die Gewährleistung fällt und der hier beschrieben Fall darunter fällt, konnte mir aus der Ferne leider nicht beantwortet werden. Traurig 

     

    @Gelöschter Nutzer wann hast du dein Gerät genau bekommen? Steht bei dir auf dem Lieferschein eine Rufnummer? Eine Reklamation sollte im ersten Schritt über diesen telefonischen Kontaktweg erfolgen. Liegt jedoch ein Retourenschein bei, kann das Gerät auch per Rücksendung reklamiert werden. Hat sich bei dir in der Zwischenzeit vllt. noch etwas ergeben?

     

    Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung.

     

    LG
    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

     den Display Kratzer habe ich von der Telekom schon bekommen. Den Kratzer hab ich nicht verursacht, sondern das ist als defektes Gerät mit einem Kratzer gekommen. Hab ihn aber bloß zu spät erkannt

     

    Anm:

    Antwortpost.  aus 2. neuen Thread hierhin verschoben (Marcel2605)

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer Befülle mal bitte dein Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Danach kann man das THC Team auf deinen Fall ansetzen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    mein Sohn, war dabei, als ich das Paket bekommen habe und er hat den Fehler gesehen

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Könnt ihr nun mal alle zusammen aufhören hier den Anwalt hochzuschaukeln? Sobald das Profil befüllt ist kann das Team hier mal aktiv werden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Wer ist denn mein Ansprechpartner Appel oder Telekom. Dann kann ich auch bei Apple ein Handy Vertrag machen . Ich finde wo ich das Handy bekommen habe ist mein Ansprechpartner oder .Mann muss auch an euch das Geld überweisen und nicht an Apple dann darf finde auch dann dürfen die Telekom keine Handy anbieten da die Telekom keine Gewährleistung übernimmt 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4347

0

3

Gelöst

in  

689

0

6

Gelöst

in  

533

0

3

Gelöst

in  

7230

6

6

Gelöst

in  

888

2

1