Gelöst
Gewährleistung geltend machen
vor 4 Jahren
Ein am 11.11.2019 gekauftes JBL E45 BT On Ear Headset verbindet sich nicht mehr über Bluetooth. Ich möchte die Gewährleistung gegenüber der Telekom als Verkäufer geltend machen.
689
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1358
0
2
Gelöst
1178
0
5
Gelöst
1027
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 4 Jahren
ich habe Ihnen soeben die Rücksendemarke per E-Mail zugesandt.
Bitte verpacken Sie die Kopfhörer und versehen das Paket mit der angehängten Marke.
Alles Weitere übernehmen dann die Partner zur Klärung des Gewährleistungsfalls.
Sollten weitere Fragen aufkommen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit wieder mit Rat und Tat zur Seite.
Beste Grüße
Sarah D.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
HGR1947
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Auch der Spam-Ordner hilft nicht weiter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.