Gelöst
Gewährleistung geltend machen
vor 4 Jahren
Ein am 11.11.2019 gekauftes JBL E45 BT On Ear Headset verbindet sich nicht mehr über Bluetooth. Ich möchte die Gewährleistung gegenüber der Telekom als Verkäufer geltend machen.
691
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1372
0
2
Gelöst
1181
0
5
Gelöst
1042
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 4 Jahren
ich habe Ihnen soeben die Rücksendemarke per E-Mail zugesandt.
Bitte verpacken Sie die Kopfhörer und versehen das Paket mit der angehängten Marke.
Alles Weitere übernehmen dann die Partner zur Klärung des Gewährleistungsfalls.
Sollten weitere Fragen aufkommen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit wieder mit Rat und Tat zur Seite.
Beste Grüße
Sarah D.
0
8
5 ältere Kommentare laden
Anonymous User
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Hallo Sarah, bisher warte ich immer noch, es ist nichts angekommen. Viele Grüße Hans Greve
HalloSarah,bisher warte ich immer noch, es ist nichts angekommen.
Viele Grüße
Hans Greve
@Sarah D.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
hast du auch in deinen Spam-Ordner geschaut? Teilweise laden die E-Mails dort.
Viele Grüße
Sarah E.
0
HGR1947
Antwort
von
Sarah D.
vor 4 Jahren
Auch der Spam-Ordner hilft nicht weiter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.