Gelöst

Gewährleistung geltend machen

vor 4 Jahren

Ein am 11.11.2019 gekauftes JBL E45 BT On Ear Headset verbindet sich nicht mehr über Bluetooth. Ich möchte die Gewährleistung gegenüber der Telekom als Verkäufer geltend machen. 

691

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @HGR1947,

      ich habe Ihnen soeben die Rücksendemarke per E-Mail zugesandt.
      Bitte verpacken Sie die Kopfhörer und versehen das Paket mit der angehängten Marke.
      Alles Weitere übernehmen dann die Partner zur Klärung des Gewährleistungsfalls.

      Sollten weitere Fragen aufkommen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit wieder mit Rat und Tat zur Seite.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      HGR1947

      Hallo Sarah, bisher warte ich immer noch, es ist nichts angekommen. Viele Grüße Hans Greve

      Hallo Sarah,

      bisher warte ich immer noch, es ist nichts angekommen.

      Viele Grüße

      Hans Greve

      HGR1947

      Hallo Sarah,

      bisher warte ich immer noch, es ist nichts angekommen.

      Viele Grüße

      Hans Greve


      @Sarah D. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @HGR1947,

      hast du auch in deinen Spam-Ordner geschaut? Teilweise laden die E-Mails dort.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auch der Spam-Ordner hilft nicht weiter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1330

    0

    5

    Gelöst

    in  

    4356

    0

    3