Gelöst

Gewährleistung geltend machen

vor 4 Jahren

Ein am 11.11.2019 gekauftes JBL E45 BT On Ear Headset verbindet sich nicht mehr über Bluetooth. Ich möchte die Gewährleistung gegenüber der Telekom als Verkäufer geltend machen. 

691

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @HGR1947,

    ich habe Ihnen soeben die Rücksendemarke per E-Mail zugesandt.
    Bitte verpacken Sie die Kopfhörer und versehen das Paket mit der angehängten Marke.
    Alles Weitere übernehmen dann die Partner zur Klärung des Gewährleistungsfalls.

    Sollten weitere Fragen aufkommen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit wieder mit Rat und Tat zur Seite.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    HGR1947

    Hallo Sarah, bisher warte ich immer noch, es ist nichts angekommen. Viele Grüße Hans Greve

    Hallo Sarah,

    bisher warte ich immer noch, es ist nichts angekommen.

    Viele Grüße

    Hans Greve

    HGR1947

    Hallo Sarah,

    bisher warte ich immer noch, es ist nichts angekommen.

    Viele Grüße

    Hans Greve


    @Sarah D. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @HGR1947,

    hast du auch in deinen Spam-Ordner geschaut? Teilweise laden die E-Mails dort.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Auch der Spam-Ordner hilft nicht weiter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1328

0

5

Gelöst

in  

4354

0

3