Solved
Gewährleistung geltend machen
4 years ago
Ein am 11.11.2019 gekauftes JBL E45 BT On Ear Headset verbindet sich nicht mehr über Bluetooth. Ich möchte die Gewährleistung gegenüber der Telekom als Verkäufer geltend machen.
690
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
1367
0
2
Solved
1179
0
5
Solved
1034
0
2
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah D.
4 years ago
ich habe Ihnen soeben die Rücksendemarke per E-Mail zugesandt.
Bitte verpacken Sie die Kopfhörer und versehen das Paket mit der angehängten Marke.
Alles Weitere übernehmen dann die Partner zur Klärung des Gewährleistungsfalls.
Sollten weitere Fragen aufkommen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit wieder mit Rat und Tat zur Seite.
Beste Grüße
Sarah D.
0
8
Show older comments
Anonymous User
Answer
from
Sarah D.
4 years ago
Hallo Sarah, bisher warte ich immer noch, es ist nichts angekommen. Viele Grüße Hans Greve
HalloSarah,bisher warte ich immer noch, es ist nichts angekommen.
Viele Grüße
Hans Greve
@Sarah D.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah D.
4 years ago
hast du auch in deinen Spam-Ordner geschaut? Teilweise laden die E-Mails dort.
Viele Grüße
Sarah E.
0
HGR1947
Answer
from
Sarah D.
4 years ago
Auch der Spam-Ordner hilft nicht weiter
0
Unlogged in user
Answer
from
Sarah D.