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Gewährleistung für AKG N200 A Kopfhörer aus Telekom online shop
vor 2 Jahren
Hallo, am 13.07.2022 habe ich im online shop einen Kopfhörer gekauft, den ich am 26.10.2022 schon als defekt reklamieren musste. Seit dem versuche ich einen Gewährleistungsanspruch geltend zu machen. An der Hotline ging es nicht, im Telekom vor-Ort-Shop ging es nicht (Artikel ist nicht gelistet) und per Mail bekomme ich auch keine Hilfe, man hat mir mehrfach empfohlen in den Telekom vor-Ort-shop zu gehen, obwohl ich deutlich geschrieben habe, dass man mir dort nicht helfen konnte. Hat hier im Forum jemand eine Idee, wie ich die Gewährleistung geltend machen kann? Danke
Anm:
Rechnung im Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht. Es waren noch Kundendaten ersichtlich (Marcel2605)
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olliMD
Community Guide
vor 2 Jahren
Das ist wirklich nicht einfach. Ich würde es über
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-kaufen-tauschen-zurueckgeben/ansprechpartner-online-shop
bzw.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/technische-frage-geraet
versuchen und laut
https://www.telekom.de/ueber-das-unternehmen/verbraucherinformationen#gewaehrleistung
sollte das der Weg sein.
Viel Erfolg!
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Mister Burny
Community Guide
vor 2 Jahren
Kannst du mal versuchen das über https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device zu starten?
"Im Gewährleistungsfall tauschen wir Ihr Mobilfunk-Gerät innerhalb von zwei Werktagen per Versand kostenlos aus."
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Mondfahrer
Antwort
von
Mister Burny
vor 2 Jahren
hat mich leider auch nicht weiter gebracht
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muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
War der supergünstig?
Falls nein, dann würde ich nach dem ganzen Geschiss wenn die Telekom das mit der Gewährleistungsabwicklung wiederholt nicht auf die Reihe bekommt vom Kaufvertrag zurücktreten und mein Geld zurückfordern.
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Mondfahrer
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
muc80337_2
Es wäre sehr erhellend wenn Du die Leute mit Forennamen ansprechen würdest, denen Du antwortest.
Ggf. sogar ein Zitat einfügen...
olliMD
oder mir?
sorry, ich dachte, dass die Zuordnung funktioniert, wenn ich den Antwortbutten nutze, wie Ihr merkt ich bin neu hier
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Mondfahrer, das ist ja echt ärgerlich nach der kurzen Zeit schon Mängel festzustellen. 😥
Bei einem Defekt eines Gerätes vom Hersteller Harman Kardon musst du dich bitte an diesen wenden.
Telefonischer Kontakt kann unter der 030 22957806 von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr und Samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr gesucht werden, oder via E-Mail an harman-kardon@escoor.de.
Für die Anforderung einer Paketmarke kann zudem dieser customer.support@harman.com E-Mail-Kontakt genutzt werden.
Lieben Gruß
Diandra S.
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der_Lutz
Antwort
von
Diandra
vor 2 Jahren
mindestens 🤣
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