Gelöst

Garantieanspruch bei Bestellung im Telekom Online shop, bevor Brodos zuständig war

vor 4 Jahren

Ich habe im April 2020 einen Kopfhörer AKG N700NC im T-online shop bestellt, vor zwei Monaten ist er defekt gegangen, ohne dass man von außen einen Grund erkennen könnte. Er lässt sich nicht mehr einschalten und nur noch mit Kabel nutzen.

Ein Kontakt zu Brodos über das Formular ergab, dass sie zu meiner Bestellung keine Daten haben und mir nicht helfen können.

Eine Kontaktanfrage über Telekom ist zum Shop nicht möglich.

Was tun?

Bestellnummer: 20200416-ESH37-D000218

1502

20

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rtrztuiop,

    wenn ich das richtig sehe, gehören die AKG Kopfhörer zu Samsung.

    Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungspflicht können Sie sich bei einer Samsung Hotline melden, damit ein Mitarbeiter telefonisch eine Fehlerdiagnose durchführen kann.

    Dieser entscheidet dann, wie es weitergeht, gegebenenfalls können die Kopfhörer zu Samsung ins Service-Center geschickt werden.

    Die Rufnummer schicke ich Ihnen gleich per Privatnachricht zu.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Mandy S. 

    Ist das jetzt definitiv die Lösung? Nur Händler geben Gewährleistung und Samsung ist in dem Fall ja nicht der Händler.

     

    Oder habt ihr hier eine spezielle Vereinbarung dass Samsung die Gewährleistungsfälle der Telekom abwickelt?

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