Gelöst

Chaos und Unzufriedenheit bei der Bestellung bei Brodos

vor 2 Jahren

Liebes Team,

ich berichte Euch kurz von meiner negativen Erfahrung bei der Bestellung bei Brodos, vielleicht kann man hier steuern mit eingreifen.

 

am 18.9. habe ich bei Brodos diverse Melder und Sensoren bestellt, die Preise waren zu diesem Zeitpunkt echt der Hammer.

 

Die Bestellung wurde per Paypal Express Kauf getätigt und sofort bezahlt. Das Paket sollte wie immer an meine DHL Packstation geschickt werden.

 

Am Freitag, den 23.9. sollte das Paket gemäß Sendungsverfolgung zugestellt werden. Die Ernüchterung war groß, als ich am selben Abend über die Sendungsverfolgung erfuhr, dass die "Sendung nicht die Versandbedingungen erfüllt und an den Absender zurückgeht".

 

Erstmal große Enttäuschung, ein großer Versender sollte eigentlich wissen, wir der Versand an eine Packstation zu erfolgen hat, insbesondere da ich bereits mehrmals über Brodos bestellt hatte und es immer geklappt hat.

 

Am 25.09. habe ich eine Mail an den Kundenservice (smarthome-service@brodos.de) geschrieben, dass ich gerne die Wre hätte und mir keinerlei Verschulden zuzurechnen ist. Der Eingang meiner Mail wurde mir am 25.09. auch bestätigt "Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen usw..."

 

Gekümmert hat sich niemand.

 

Am 28.09. habe ich stattdessen mein Geld via PayPal zurückerhalten. Genau das wollte ich nicht.

 

Am 28.09. habe ich dann beim BrodosService direkt angerufen, ein gewisser 😀 war am Telefon. Ich habe mein Anliegen nochmal geschildert. Man versprach mir, die Sendung nochmal auf den Weg zu schicken und mir eine Bestätigung zu schicken.

 

Bis heute Fehlanzeige, keine Sendung und auch keine Mail.

 

Könnte sich einer vom Team bitte der Sache annehmen ?! Re.nr. ist 😀, Vorgang 😀.

 

Bei Bedarf weitere Daten per PN.

 

Danke.

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name und div. Nummern gelöscht!]

 

 

464

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Nur kurz nach Veröffentlichung meines Posts hier hat mich Brodos kontaktiert und es wird alles zu meiner

    vollsten Zufriendenheit gelöst.

     

    Falls hier doch jemand steuernd eingegriffen hat, herzlichen Dank dafür !

     

    Thema kann geschlossen werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen