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Gelöst

Chaos und Unzufriedenheit bei der Bestellung bei Brodos

vor 3 Jahren

Liebes Team,

ich berichte Euch kurz von meiner negativen Erfahrung bei der Bestellung bei Brodos, vielleicht kann man hier steuern mit eingreifen.

 

am 18.9. habe ich bei Brodos diverse Melder und Sensoren bestellt, die Preise waren zu diesem Zeitpunkt echt der Hammer.

 

Die Bestellung wurde per Paypal Express Kauf getätigt und sofort bezahlt. Das Paket sollte wie immer an meine DHL Packstation geschickt werden.

 

Am Freitag, den 23.9. sollte das Paket gemäß Sendungsverfolgung zugestellt werden. Die Ernüchterung war groß, als ich am selben Abend über die Sendungsverfolgung erfuhr, dass die "Sendung nicht die Versandbedingungen erfüllt und an den Absender zurückgeht".

 

Erstmal große Enttäuschung, ein großer Versender sollte eigentlich wissen, wir der Versand an eine Packstation zu erfolgen hat, insbesondere da ich bereits mehrmals über Brodos bestellt hatte und es immer geklappt hat.

 

Am 25.09. habe ich eine Mail an den Kundenservice (smarthome-service@brodos.de) geschrieben, dass ich gerne die Wre hätte und mir keinerlei Verschulden zuzurechnen ist. Der Eingang meiner Mail wurde mir am 25.09. auch bestätigt "Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen usw..."

 

Gekümmert hat sich niemand.

 

Am 28.09. habe ich stattdessen mein Geld via PayPal zurückerhalten. Genau das wollte ich nicht.

 

Am 28.09. habe ich dann beim BrodosService direkt angerufen, ein gewisser 😀 war am Telefon. Ich habe mein Anliegen nochmal geschildert. Man versprach mir, die Sendung nochmal auf den Weg zu schicken und mir eine Bestätigung zu schicken.

 

Bis heute Fehlanzeige, keine Sendung und auch keine Mail.

 

Könnte sich einer vom Team bitte der Sache annehmen ?! Re.nr. ist 😀, Vorgang 😀.

 

Bei Bedarf weitere Daten per PN.

 

Danke.

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Name und div. Nummern gelöscht!]

 

 

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    • vor 3 Jahren

      Hast du über Brodos direkt bestellt oder über die HP der Telekom und eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten?

      Wenn direkt bei Brodos kann da niemand vom Team etwas machen. 

       

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @CobraCane Danke für die Info, hab schon lange keinen TK SH Kram gekauft. Wusste nur noch das ich damals die AB von der Telekom erhalten habe. 

      Dann kann das Team da nichts machen, ist ja in keinem System etwas vom Kauf hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nur kurz nach Veröffentlichung meines Posts hier hat mich Brodos kontaktiert und es wird alles zu meiner

      vollsten Zufriendenheit gelöst.

       

      Falls hier doch jemand steuernd eingegriffen hat, herzlichen Dank dafür !

       

      Thema kann geschlossen werden.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

       

       

      rova70

      Nur kurz nach Veröffentlichung meines Posts hier hat mich Brodos kontaktiert und es wird alles zu meiner vollsten Zufriendenheit gelöst.

      Nur kurz nach Veröffentlichung meines Posts hier hat mich Brodos kontaktiert und es wird alles zu meiner

      vollsten Zufriendenheit gelöst.

      rova70

      Nur kurz nach Veröffentlichung meines Posts hier hat mich Brodos kontaktiert und es wird alles zu meiner

      vollsten Zufriendenheit gelöst.


      Alles klar, sehr schön. Perfekt! Dann lehne ich mich jetzt entspannt zurück. Zwinkernd

      Dank dir für die Rückmeldung!

       

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nur kurz nach Veröffentlichung meines Posts hier hat mich Brodos kontaktiert und es wird alles zu meiner

      vollsten Zufriendenheit gelöst.

       

      Falls hier doch jemand steuernd eingegriffen hat, herzlichen Dank dafür !

       

      Thema kann geschlossen werden.

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    • vor 3 Jahren

      Hi @rova70,

       

      rova70

      Bis heute Fehlanzeige, keine Sendung und auch keine Mail. Könnte sich einer vom Team bitte der Sache annehmen ?! Re.nr. ist 😀, Vorgang 😀.

      Bis heute Fehlanzeige, keine Sendung und auch keine Mail.

       

      Könnte sich einer vom Team bitte der Sache annehmen ?! Re.nr. ist 😀, Vorgang 😀.

      rova70

      Bis heute Fehlanzeige, keine Sendung und auch keine Mail.

       

      Könnte sich einer vom Team bitte der Sache annehmen ?! Re.nr. ist 😀, Vorgang 😀.


      Mensch, das klingt ja nicht so gut. Ich will mal schauen, ob ich da was für dich tun kann. Deine Daten hast du ja bereits hinterlegt, ich melde mich gleich mal kurz bei dir. Geht auch fix, das Gespräch dient rein der Legitimation. Dann bist du auch schon wieder "entlassen" und kannst dich entspannt zurücklehnen. Den Rest übernehmen wir dann. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber wir schauen mal. Fröhlich

       

      Beste Grüße
      Thorsten Sch.

       

       

       

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    • vor einem Jahr

      Habe dasselbe Problem. Habe bereits dreimal angerufen und werde immer wieder angelogen. Ist der Mitarbeiter dafür ausgebildet? Warte auf die SmartWatch von Xiaomi seit drei Wochen und werde mit irgendwelchen Aussagen vertröstet. Die habe ich über Gutschein gekauft. Zuerst wurde sie falsch adressiert und gin wieder zurück zum Absender. Habe sofort reagiert und dem Mitarbeiter die korrekte Adresse mitgeteilt. Seid dem passiert gar nichts. Das ist absolut inakzeptabel.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Natürlich. Das war die Aktion von Xiaomi 150€ Zubehör. Habe Uhr und Buds bestellt. Die Buds sind angekommen die Uhr bis heute nicht.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann wende dich weiter an den Verkäufer.


      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das hatte ich bereits dreimal gemacht. Er gibt mir  ständig die falsche Infos. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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