Habe gestern im online shop bei Magenda Smathome Bestellung aufgeben möchte sie stornieren

vor 5 Jahren

Guten Tag habe gestern in Online Shop Telekom Magenta Smarthome eine Bestellung aufgegeben finde diese Bestellung nicht möchte was ändern.Können sie mir helfen.Danke LG

515

3

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Flotti53 

    da normalerweise die Bestellungen noch am gleichen Tag verschickt werden, ist es sehr wahrscheinlich das Deine Sendung schon unterwegs ist bzw im Versand ist.

     

    Du kannst direkt bei Brodos anrufen +49 9133 / 6084-200

    oder die Telekomnummer die auf der SmartHome Seite angegeben ist 0800 33 03000

    wobei die 0800er wohl eher für die technische Seite sein dürfte

     

    Ansonsten bleibt Dir nur der normale Weg eines Widerrufs nach Erhalt der Sendung

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Flotti53,

    @Has und @mender_2 haben bereits gute Tipps zur Lösung deines Anliegens gegeben.
    Alternativ dazu bin auch ich gern behilflich. Wann passt dir ein Telefonat zur Klärung aller Details?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

612

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

901

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

1