Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Habe gestern im online shop bei Magenda Smathome Bestellung aufgeben möchte sie stornieren
vor 5 Jahren
Guten Tag habe gestern in Online Shop Telekom Magenta Smarthome eine Bestellung aufgegeben finde diese Bestellung nicht möchte was ändern.Können sie mir helfen.Danke LG
515
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
612
0
9
vor 3 Jahren
165
0
2
Gelöst
901
0
2
vor 5 Jahren
244
0
2
Gelöst
155
0
1
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
https://www.smarthome.de/hilfe/kontakt
2
0
mender_2
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Flotti53
da normalerweise die Bestellungen noch am gleichen Tag verschickt werden, ist es sehr wahrscheinlich das Deine Sendung schon unterwegs ist bzw im Versand ist.
Du kannst direkt bei Brodos anrufen +49 9133 / 6084-200
oder die Telekomnummer die auf der SmartHome Seite angegeben ist 0800 33 03000
wobei die 0800er wohl eher für die technische Seite sein dürfte
Ansonsten bleibt Dir nur der normale Weg eines Widerrufs nach Erhalt der Sendung
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
@Has und @mender_2 haben bereits gute Tipps zur Lösung deines Anliegens gegeben.
Alternativ dazu bin auch ich gern behilflich. Wann passt dir ein Telefonat zur Klärung aller Details?
Beste Grüße
Malte M.
1
0