Online Bestellung stornieren
vor 3 Monaten
Hallo.
Ich habe ein Fehler bei der Online Bestellung meiner neuen Veträge gemacht.
Ich bitte deshalb diese Bestellung zu stornieren, dass ich eine neue machen kann.
Vielen Dank
634
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
137
0
1
vor 5 Jahren
253
0
2
vor 5 Jahren
519
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Grüße @K85
Da hilft nur ein Widerruf, wenn du die Auftragsbestätigung bekommen hast.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
K85
vor 3 Monaten
also muss ich jetzt zuerst das Ident verfahren machen, damit die Bestätigung kommt?
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
K85
vor 3 Monaten
also muss ich jetzt zuerst das Ident verfahren machen, damit die Bestätigung kommt?
Nö, wenn es schnell gehen soll, 0800 330 2202 anrufen oder wenn du Zeit hast, auf ein Teamie warten.
Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
K85
K85
vor 3 Monaten
Die Bestellung beinhaltet auch noch eine Rufnummermitnahme.
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
K85
vor 3 Monaten
Die Bestellung beinhaltet auch noch eine Rufnummermitnahme.
Autsch, das dauert aber dann, bis du es wieder machen kannst.
So zwischen 1 und 14 Tage. Leider.
Denn es kann sein, das die Portierung schon angefragt wurde.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
K85
K85
vor 3 Monaten
Das Problem welches ich habe, ich möchte bei meinen Plus Karten die ich dazugebucht habe, ebenfalls die Rufnummern mitnehmen.
In der Hilfe stand da jetzt, dass ich zuerst einen Vertrag komplett abschließen muss und dann erst die andere/n Karten dazubuchen soll.
Leider erst zu spät danach gesucht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
K85
K85
vor 3 Monaten
oder kann man bei den Plus Karten im nachhinein die Nummern ändern?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
K85
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Also erst einen Hauptvertrag, wenn dieser aktiv ist die Pluskarte.
So geht es leider nur bei der Portierung.
oder kann man bei den Plus Karten im nachhinein die Nummern ändern?
Nachträglich geht es nicht zu portieren bei der Telekom. Leider.
@Telekom-hilft-Team ( @Carolin L. ) kann dir am besten helfen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
K85
vor 3 Monaten
und aus der Bestellung die beiden Plus Karten nur stornieren. Das dürfte doch gehen, oder?
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
K85
vor 3 Monaten
Hallo @K85 ,
du kannst bereits jetzt schon, vor Abschließen des Video Ident, den Widerruf einlegen. Das gilt für alle Karten.
Am besten via widerruf@telekom.de, wenn noch keine Daten vorhanden sind.
Liebe Grüße
Anna
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
K85
K85
vor 3 Monaten
Wie bzw. wo soll ich das machen.
Auf der Widerrufseite von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr kann ich nur die Telefonnummer und Simnummer eingeben, die ja nicht habe.
Auf einer anderen Widerrufseite nimmt er meine Auftragsnummer nicht an.
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
K85
vor 3 Monaten
@K85,
siehe meine Ergänzung.
LG
Anna
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
K85
K85
vor 3 Monaten
Vielen Dank. 😃 Wenns nich geklappt hat melde ich mich wieder.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
K85
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
K85