Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Online Bestellung stornieren
vor 2 Monaten
Hallo.
Ich habe ein Fehler bei der Online Bestellung meiner neuen Veträge gemacht.
Ich bitte deshalb diese Bestellung zu stornieren, dass ich eine neue machen kann.
Vielen Dank
612
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
132
0
1
vor 5 Jahren
244
0
2
vor 5 Jahren
515
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Grüße @K85
Da hilft nur ein Widerruf, wenn du die Auftragsbestätigung bekommen hast.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk
0
0
K85
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
also muss ich jetzt zuerst das Ident verfahren machen, damit die Bestätigung kommt?
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
K85
vor 2 Monaten
Nö, wenn es schnell gehen soll, 0800 330 2202 anrufen oder wenn du Zeit hast, auf ein Teamie warten.
Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
0
K85
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Die Bestellung beinhaltet auch noch eine Rufnummermitnahme.
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
K85
vor 2 Monaten
Autsch, das dauert aber dann, bis du es wieder machen kannst.
So zwischen 1 und 14 Tage. Leider.
Denn es kann sein, das die Portierung schon angefragt wurde.
0
K85
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Das Problem welches ich habe, ich möchte bei meinen Plus Karten die ich dazugebucht habe, ebenfalls die Rufnummern mitnehmen.
In der Hilfe stand da jetzt, dass ich zuerst einen Vertrag komplett abschließen muss und dann erst die andere/n Karten dazubuchen soll.
Leider erst zu spät danach gesucht.
0
0
K85
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
oder kann man bei den Plus Karten im nachhinein die Nummern ändern?
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Monaten
Also erst einen Hauptvertrag, wenn dieser aktiv ist die Pluskarte.
So geht es leider nur bei der Portierung.
Nachträglich geht es nicht zu portieren bei der Telekom. Leider.
@Telekom-hilft-Team ( @Carolin L. ) kann dir am besten helfen.
0
0
K85
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
und aus der Bestellung die beiden Plus Karten nur stornieren. Das dürfte doch gehen, oder?
0
1
Anna K.
Antwort
von
K85
vor 2 Monaten
Hallo @K85 ,
du kannst bereits jetzt schon, vor Abschließen des Video Ident, den Widerruf einlegen. Das gilt für alle Karten.
Am besten via widerruf@telekom.de, wenn noch keine Daten vorhanden sind.
Liebe Grüße
Anna
1
K85
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Wie bzw. wo soll ich das machen.
Auf der Widerrufseite von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr kann ich nur die Telefonnummer und Simnummer eingeben, die ja nicht habe.
Auf einer anderen Widerrufseite nimmt er meine Auftragsnummer nicht an.
0
1
Anna K.
Antwort
von
K85
vor 2 Monaten
@K85,
siehe meine Ergänzung.
LG
Anna
1
K85
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Vielen Dank. 😃 Wenns nich geklappt hat melde ich mich wieder.
2
0