Online Bestellung stornieren

vor 2 Monaten

Hallo.

Ich habe ein Fehler bei der Online Bestellung meiner neuen Veträge gemacht.

Ich bitte deshalb diese Bestellung zu stornieren, dass ich eine neue machen kann.

 

 

Vielen Dank

612

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    Grüße @K85 

    Da hilft nur ein Widerruf, wenn du die Auftragsbestätigung bekommen hast.

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk 

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    also muss ich jetzt zuerst das Ident verfahren machen, damit die Bestätigung kommt?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @K85  schrieb:
    also muss ich jetzt zuerst das Ident verfahren machen, damit die Bestätigung kommt?

    Nö, wenn es schnell gehen soll, 0800 330 2202 anrufen oder wenn du Zeit hast, auf ein Teamie warten.

    Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?

    Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Die Bestellung beinhaltet auch noch eine Rufnummermitnahme.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @K85  schrieb:
    Die Bestellung beinhaltet auch noch eine Rufnummermitnahme.

    Autsch, das dauert aber dann, bis du es wieder machen kannst.

    So zwischen 1 und 14 Tage. Leider.

    Denn es kann sein, das die Portierung schon angefragt wurde.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Das Problem welches ich habe, ich möchte bei meinen Plus Karten die ich dazugebucht habe, ebenfalls die Rufnummern mitnehmen.
    In der Hilfe stand da jetzt, dass ich zuerst einen Vertrag komplett abschließen muss und dann erst die andere/n Karten dazubuchen soll.

     

    Leider erst zu spät danach gesucht.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    oder kann man bei den Plus Karten im nachhinein die Nummern ändern?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    Also erst einen Hauptvertrag, wenn dieser aktiv ist die Pluskarte.

    So geht es leider nur bei der Portierung.

     

     

    @K85  schrieb:
    oder kann man bei den Plus Karten im nachhinein die Nummern ändern?

    Nachträglich geht es nicht zu portieren bei der Telekom. Leider.

     

    @Telekom-hilft-Team ( @Carolin L. ) kann dir am besten helfen.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    und aus der Bestellung die beiden Plus Karten nur stornieren. Das dürfte doch gehen, oder?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @K85 ,

     

    du kannst bereits jetzt schon, vor Abschließen des Video Ident, den Widerruf einlegen. Das gilt für alle Karten. Fröhlich

    Am besten via widerruf@telekom.de, wenn noch keine Daten vorhanden sind. 

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Wie bzw. wo soll ich das machen.

    Auf der Widerrufseite von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr kann ich nur die Telefonnummer und Simnummer eingeben, die ja nicht habe.

     

    Auf einer anderen Widerrufseite nimmt er meine Auftragsnummer nicht an.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @K85,

     

    siehe meine Ergänzung. Zwinkernd

     

    LG

     

    Anna

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Vielen Dank. 😃 Wenns nich geklappt hat melde ich mich wieder.

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