Online Bestellung stornieren
6 months ago
Hallo.
Ich habe ein Fehler bei der Online Bestellung meiner neuen Veträge gemacht.
Ich bitte deshalb diese Bestellung zu stornieren, dass ich eine neue machen kann.
Vielen Dank
677
13
This could help you too
142
0
1
5 years ago
256
0
2
6 years ago
523
0
3
6 months ago
Grüße @K85
Da hilft nur ein Widerruf, wenn du die Auftragsbestätigung bekommen hast.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/widerruf-mobilfunk
0
6 months ago
also muss ich jetzt zuerst das Ident verfahren machen, damit die Bestätigung kommt?
1
Answer
from
6 months ago
also muss ich jetzt zuerst das Ident verfahren machen, damit die Bestätigung kommt?
Nö, wenn es schnell gehen soll, 0800 330 2202 anrufen oder wenn du Zeit hast, auf ein Teamie warten.
Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Die Bestellung beinhaltet auch noch eine Rufnummermitnahme.
1
Answer
from
6 months ago
Die Bestellung beinhaltet auch noch eine Rufnummermitnahme.
Autsch, das dauert aber dann, bis du es wieder machen kannst.
So zwischen 1 und 14 Tage. Leider.
Denn es kann sein, das die Portierung schon angefragt wurde.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Das Problem welches ich habe, ich möchte bei meinen Plus Karten die ich dazugebucht habe, ebenfalls die Rufnummern mitnehmen.
In der Hilfe stand da jetzt, dass ich zuerst einen Vertrag komplett abschließen muss und dann erst die andere/n Karten dazubuchen soll.
Leider erst zu spät danach gesucht.
0
6 months ago
oder kann man bei den Plus Karten im nachhinein die Nummern ändern?
0
6 months ago
Also erst einen Hauptvertrag, wenn dieser aktiv ist die Pluskarte.
So geht es leider nur bei der Portierung.
oder kann man bei den Plus Karten im nachhinein die Nummern ändern?
Nachträglich geht es nicht zu portieren bei der Telekom. Leider.
@Telekom-hilft-Team ( @Carolin L. ) kann dir am besten helfen.
0
6 months ago
und aus der Bestellung die beiden Plus Karten nur stornieren. Das dürfte doch gehen, oder?
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @K85 ,
du kannst bereits jetzt schon, vor Abschließen des Video Ident, den Widerruf einlegen. Das gilt für alle Karten.
Am besten via widerruf@telekom.de, wenn noch keine Daten vorhanden sind.
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Wie bzw. wo soll ich das machen.
Auf der Widerrufseite von @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr kann ich nur die Telefonnummer und Simnummer eingeben, die ja nicht habe.
Auf einer anderen Widerrufseite nimmt er meine Auftragsnummer nicht an.
1
Answer
from
6 months ago
@K85,
siehe meine Ergänzung.
LG
Anna
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Vielen Dank. 😃 Wenns nich geklappt hat melde ich mich wieder.
0
Unlogged in user
Ask
from