Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung stornieren AirPods
vor 5 Jahren
Hallo ich habe mir gestern Abend AirPods bestellt, dann ist mir aufgefallen dass ich 1. das falsche Zahlungsmittel (Nachnahme) ausgewählt habe und 2. nicht die richtigen sind. Nun möchte ich die Bestellung stornieren. Ich habe bis jetzt nur die Auftragsnummer erhalten, d.h dass die Bestellung noch nicht verpackt wurde richtig? Die Frage ist jetzt, kann ich es noch stornieren?
Ich habe auch schon eine Email geschrieben, ob sie rechtzeitig beantwortet wird, bezweifle ich mal.
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
B.S.
244
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
612
0
9
132
0
1
vor 4 Jahren
271
2
2
155
0
2
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @lilly.stuermer
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie bereits telefonisch besprochen, bitte die Kollegen vom Online Shop über die kostenfrei Rufnummer kontaktieren.
Viele Grüße
Maria R.
0
0