Bestellung stornieren AirPods
vor 6 Jahren
Hallo ich habe mir gestern Abend AirPods bestellt, dann ist mir aufgefallen dass ich 1. das falsche Zahlungsmittel (Nachnahme) ausgewählt habe und 2. nicht die richtigen sind. Nun möchte ich die Bestellung stornieren. Ich habe bis jetzt nur die Auftragsnummer erhalten, d.h dass die Bestellung noch nicht verpackt wurde richtig? Die Frage ist jetzt, kann ich es noch stornieren?
Ich habe auch schon eine Email geschrieben, ob sie rechtzeitig beantwortet wird, bezweifle ich mal.
Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen
B.S.
277
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
160
0
1
203
0
2
vor 2 Monaten
127
0
4
192
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
