Gelöst
Keine Bestellbestätigung erhalten nach Bestellung im online Shop
vor 2 Jahren
Hallo,
habe eine Smartwatch mit Vertrag bestellt im online Shop über meine Konto. Bei der Bestellung habe meine email angegeben welche ich im Nachhinein bestätigen sollte. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten und auch keine email zur Bestätigung der email Adresse. Meine Auftragsnummer habe ich mir nicht gemerckt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Bestellung nicht erfolgt ist und habe es nochmal bestellt jetzt hat alles geklappt.
Nun ist meine Frage ob ich zwei Verträge neu bestellt habe? In meinem Konto finde ich keinen Hinweis, mir fehlt ja auch die Auftragsnummer für den ersten Kauf.
Danke.
939
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 17 Tagen
50
0
3
218
0
3
424
0
1
164
0
1
1168
0
4
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita W.
vor 2 Jahren
Hallo @Asendorf1 ,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.
Eine zweite Bestellung ist nicht zu finden.
Sollte aus irgendwelchen Gründen ein zweiter Vertrag auftauchen, melde dich bitte hier noch einmal.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.