Gelöst
Keine Bestellbestätigung Prepaid nach Kauf im Online Shop
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe am 21.6.23 online eine Prepaid Karte for Frieds bestellt und einen Video-ID durchgeführt. Leider habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Lt. Chat soll ich mich gedulden, sie haben keinen Einfluss darauf.
Klingt für mich nicht nachvollziehbar, denn die 2. Prepaid Karte, welche ich am gleichen Tag etwa eine halbe Stunde später bestellt habe, wurde schon zu gesendet.
Was ist nun zu tun? Eine Information, wenn irgent etwas nicht geklappt hat wäre schon schön, denn ich hatte mich über das Kundenkonto angemeldet.
LG
239
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
979
0
3
vor 5 Monaten
69
0
3
1189
0
4
472
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Gelöschter Nutzer
Prepaid Karte for Frieds bestellt
da musst du dich an die ForFriends-Hotline wenden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Okay.
Dann würde ich im Zweifelsfall erneut eine Bestellen oder tatsächlich bei den Kolleg*innen der forFriends- Hotline nachfragen.
https://www.telekom.de/kontakt/hotlines
0800 33 0034554
Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr
Liebe Grüße
Mandy S.
0