Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Bestellbestätigung Prepaid nach Kauf im Online Shop
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe am 21.6.23 online eine Prepaid Karte for Frieds bestellt und einen Video-ID durchgeführt. Leider habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Lt. Chat soll ich mich gedulden, sie haben keinen Einfluss darauf.
Klingt für mich nicht nachvollziehbar, denn die 2. Prepaid Karte, welche ich am gleichen Tag etwa eine halbe Stunde später bestellt habe, wurde schon zu gesendet.
Was ist nun zu tun? Eine Information, wenn irgent etwas nicht geklappt hat wäre schon schön, denn ich hatte mich über das Kundenkonto angemeldet.
LG
209
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
909
0
2
1135
0
4
450
0
4
vor 2 Jahren
430
0
1
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Grüße @Gelöschter Nutzer
da musst du dich an die ForFriends-Hotline wenden.
1
0