Gelöst

Keine Bestellbestätigung Prepaid nach Kauf im Online Shop

vor 2 Jahren

Hallo!

Ich habe am 21.6.23 online eine Prepaid Karte for Frieds bestellt und einen Video-ID durchgeführt. Leider habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Lt. Chat soll ich mich gedulden, sie haben keinen Einfluss darauf.

Klingt für mich nicht nachvollziehbar, denn die 2. Prepaid Karte, welche ich am gleichen Tag etwa eine halbe Stunde später bestellt habe, wurde schon zu gesendet.

Was ist nun zu tun? Eine Information, wenn irgent etwas nicht geklappt hat wäre schon schön, denn ich hatte mich über das Kundenkonto angemeldet.

LG

219

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Grüße @Gelöschter Nutzer 

    Prepaid Karte for Frieds bestellt

    Prepaid Karte for Frieds bestellt
    Prepaid Karte for Frieds bestellt

    da musst du dich an die ForFriends-Hotline wenden.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Okay.

     

    Dann würde ich im Zweifelsfall erneut eine Bestellen oder tatsächlich bei den Kolleg*innen der forFriends- Hotline nachfragen.

     

    https://www.telekom.de/kontakt/hotlines

    0800 33 0034554
    Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von